Beiträge von der-kilian

    Also im Moment favorisier ich die 1&1 komplett Flat für 40€ / Monat inkl. dem Samsung Galaxy 9000 für 250€ zuzahlung.
    Da sind zwar keine SMS dabei, allerdings finde ich den Preis entsprechend gut.


    Gibt es noch günstigere Angebote?

    Tach ihr,


    ich suche eine möglichst günstige AllNet Flat (inkl. SMS-Flat ((Da würden allerdings auch ~100 - 150 Frei SMS /Monat reichen)) und Internet Flat)
    Pauschal erstmal ohne Handy.
    Zum Vergleich wäre es aber schön vll. auch Preise inkl. eines up-to-date Smartphones zu bekommen.
    Das Netz ist mir an sich eigentlich egal.


    PS. Bin aktuell noch ein verbliebener Genion Kunde bei o², könnte aus dem Vertrag aber dank einem wechsel zu o²o kostenneutral raus.

    guck doch mal bei blindbooking rein:


    http://www.germanwings.com/de/Buchung/Blind-Booking.htm


    da gibt es für das betreffende Wochenende Flüge in der Kategorie "Sonne/Strand" für 100€/Person hin und zurück.
    Wenn du dich mit einer der anderen Kategorien anfreunden kannst, sind es sogar nur 40€/P.
    Ist dann halt nicht zwangsläufig Nizza, erfüllt die Kategorie "Abenteuer" aber ganz sicher auch. Ich hab das mal gemacht und hatte 4 echt lustige Tage in Budapest.


    Die Sache mit dem Auto würde ich mir genau Überlegen. Ich hab zwar auch schon solche Späße wie spontan Samstag Früh nach Wien fahren, Schnitzel essen und wieder heim gemacht, aber für die/den Fahrer ist es echt nicht so witzig.

    Hallo Forumsgemeinde.


    Ich benötige für einen Einsatz unter verhältnismäßig widrigen Bedingungen einen Tablet PC.
    Nach einiger Recherche im Internet sind mir überhautpt nur zwei Geräte untergekommen, und zwar das Toughbook CF-19 von Panasonic und ein Gerät von Getac (V100).
    Da das Toughbook preislich allerdings bei etwa 3500€ + x liegt und das Getac meines Wissens nach nur im amerikanischen Raum vertrieben wird, wollte ich mal wissen, ob es da eures Wissens irgendwelche Alternativen gibt?


    Danke schonmal fürs helfen!

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Und genau das sind in meinen Augen keine richtige Fussball Fans!


    Aber irgendwie passt das ja momentan zum deutschen Bild. Ich, ich und nochmals Ich. Was die anderen machen ist mir doch scheiss egal.


    Auch ich war von Kind an FCB Fan. Anfeindungen im Schulbus waren keine seltenheit. Da ich 20km von Stuttgart entfernt wohne war es natürlich hart sich im Bus gegen 98% VFB Fans zu verteidigen. Habs dann eh irgendwann gesteckt, da ich keine Lust mehr hatte zu diskutieren.


    Immer ruhig. Das ganze hat mit Ich, Ich, Ich nix zu tun.


    Es ist bei mir nur einfach so, dass ich einen anderen Verein mit vollem Herzblut unterstütze. Das ist halt meine Einstellung, da kann man wenig daran ändern. Aber wenn ich jedes Wochenende im Stadion stehe, mir für einen anderen Verein die Seele aus dem leib brülle oder tausende Kilometer im Auto verbringe um die Mannschaft auch auf des Gegners Platz zu unterstützen, habe ich einfach weder die Kraft noch die Lust auch noch eine andere Mannschaft zu unterstützen.
    Und deswegen ist es mir egal, was die Bayern machen. Wenn in der Championsleague eine deutsche Mannschaft Erfolg hat, bin ich niemand der es ihr madig machen will, andererseits kann ich mich halt auch nicht wirklich drüber freuen. Denn ich freue mich halt nur bei EINER Mannschaft wenn sie gewinnt. (OK, und vielleicht noch bei der Nationalmannschaft, aber das ist ja ein ganz anderes Thema)


    Und das mit den Anfeindungen kenn ich genauso. Denn ich komme Ursprünglich aus München, und meine gesamte Verwandschaft wohnt da. Und die kommen halt im Umkehrschluss nur schwer damit klar, dass der Sohn/Enkel oder wasauchimmer, der nur wenige Meter von der Säbenerstraße aufgewachesen ist, und in eine Familie von Bayern-Anhängern geboren wurde, jetzt auf einmal zu einer (in ihren Augen) Verlierertruppe hält.
    Aber so ist Fußball halt auch, er lebt von Emotionen. Und wenn es meine Mannschaft dann schafft, auch nur einmal einen Titel zu holen, dann reicht mir die Freude darüber wieder für die nächsten Jahre aus, und ich kann der Verwandschaft mit einem lächeln Entgegentreten. Auch wenn deren Trupp seitdem schon wieder 4mal Meister, 3mal Pokalsieger oder was weiss ich was geworden ist.

    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Nein, so ist das nicht gemeint gewesen. Du kannst Fan von jeder Mannschaft dieser Welt sein. Ich werde es jedoch nicht verstehen, warum man sich über eine internationale Bayern-Niederlage freut, obwohl man zu der gegnerischen Mannschaft absolut keine Verbindung hat.
    Frei nach dem Motto "Geil, die Bayern bekommen eine auf den S***!...Ach scheiße, wir haben Italien immer noch nicht in der 5-Jahreswertung überholt!"


    Bei manchen Menschen ist die Verbindung halt genau auf der anderen Seite gelagert. Frei nach dem Motto: "Mir doch egal, wer der Gegner ist, hauptsache sie gewinnen gegen München."
    Ist für mich auch eine art Verbindung.


    Zudem gibt es in Deutschland einen Haufen Fußballfans, denen die 5-Jahreswertung egal sein kann / egal ist.


    Mir als Clubfan ist es zum Beispiel relativ wurscht ob wir 2, 3 oder 4 Plätze in der Championsleague haben. Betrifft mich eh nicht und wird es nach Lage der Dinge in den nächsten Jahren auch nicht tun.


    Meine Meinung zu den Bayern: Mir völlig egal, was sie in Europa machen. Wenn sie gewinnen: gut, wenn nicht: auch gut. Fußball(fach)technisch würde ich auf eine Finalniederlage gegen Barcelona tippen. Gegen Lyon sollte es in der aktuellen Form schon reichen (Zumal der Badstuber im Hinspiel keinen Schaden anrichten kann), allerdings ist gegen Barcelona zur Zeit wohl kein Kraut gewachsen.

    Ich kann Erbsen bzw. Erdnüsse mit Wasabiüberzug bis zum Umfallen essen... Einfach nur lecker.
    Und Gott sei Dank gibt es die Dinger im Asia Shop für wenig Geld, so dass man nicht zu den überteuerten (aber gleichen) von Ültje greifen muss.


    Genau so lecker: Cashew-Erdnuss-Mix mit Honig und Salz. Auch da gibt es preisewerte alternativen zu Ültje bei Aldi (?). Haben allerdings extreme Suchtgefahr...

    Hmmm


    in der aktuellen Form der Bayern, und da ist jetzt die Defensive genauso gemeint wie die Offensive (kann man diesen Teil der Mannschaft ohne Robben überhaupt als solchen Bezeichnen?) sehe ich für heute Abend auch relativ schwarz.
    Denn zur Zeit bekommen ja schon Abwehrspieler die gerade nicht total schlecht spielen Rooney in den Griff. Und wer vorne die Tore machen soll, tja, diese Frage stelle ich mir auch.
    Allerdings haben die Bayern in dieser Saison immer wenn es wirklich draufankam immer nicht allzu schlecht gespielt. Siehe die Spiele gegen Juve, Florenz oder Schalke. Allerdings halt immer MIT robben.
    Ich bin gespannt, ob der vielbeschworene Bayerndusel heute mal wieder zuschlägt (im positiven Sinne). Denn wenn das nicht so ist wird es wohl eine herbe Niederlage.