-
Moin,
würde gerne mein K750i gegen einen XDA Neo tauschen.
Da es wohl ein ungleiches Kräftemessen ist, wäre ich auch zu einer Zuzahlung im erträglichen Rahmen bereit.
Mein K750i ist ca 6 Monate alt, befindet sich technisch wie optisch in einem tadellosen Zustand.
Lars
-
Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Zeit gehäuft Probleme mit der Ladung meines K700i. Wenn ich den Stecker normal in das Handy stecke, zeigt mir das Display zwar an, das der Ladevorgang gestartet wurde, aber wenn ich loslasse, geht er auch gleich wieder aus.
Sprich ich muß den Stecker in einer ganz bestimmten Position halten, und das Handy dann sanft ablegen damit der Ladevorgang weiter läuft.
Handy ist mir schon 1 oder 2 mal runter gefallen, aber Spuren der Zerstörung weißt es nicht auf.
Hat jemand ähnliches Problem?
Ist das evtl. sogar Handy(K700i) typisch?
Danke
Lars
-
Hallo,
bin seit ein paar Tagen stolzer besitzer eines nagelneuen K700i und habe mein T610 in den Ruhestand versetzt. Vorab: Ich bin total begeistert.
Aber nun zu meiner Frage:
Wenn ich andere Profile als das Normale einstelle, erscheint imm Stromsparmodus nicht wie unter Normal die Digitaluhr. Ist das normal? Habt Ihr das auch?
lzoike
dumm ist der der dummes tut
-
moin
ist es möglich die daten wie bilder und kontakte auch per bluetooth mit dem pc auszutauschen?
danke
lars