Beiträge von lzoike

Moin Moin,

kann man die Apps die man auf dem iPhone installiert in der Regel eigentlich auch über Wlan nutzen oder sind einige ausschließlich für das UMTS/GPRS Netz Konfiguriert?
    Oder ist es Prinzipiell egal wie ich die Online Verbindung herstelle?

Die Frage soll dazu beitragen, für welchen Complete Vertrag ich mich entscheide.
    Da ich die Online Funktionen des iPhone Hauptsächlich zu Hause nutzen würde, und lediglich auf der Arbeit 1-2x am Tag meine Mails checke und Samstags Unterwegs iLiga für die Ergebnisse wäre ich ja Hauptsächlich aud WLan angewiesen und weniger auf UMTS.

Bin mir halt nicht sicher ob 200mb Traffic ausreichen.

Danke

Lars

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Hey, der neue Vertrag wäre ja bereits mit 10 € monatlich, also 240 € über die Laufzeit mit subventioniert + das iPhone.

Mehr ist da ja nun wirklich nicht drin... ;)

Also die 10€ Grundgebühr Erstattung kommen ja nun von der Telekom und sind nicht als Subvention anzusehen.
    Und das Iphone selbst wird auch nicht günstiger angeboten als im normalen Complete M.

Insofern wäre es ja nur um meinen Altvertrag gegangen.

Ich verstehe nicht warum sich hier alle, die Telekom eingeschlossen, so einen ins Hemd machen was das Iphone angeht.
    Man will das Innovativste Mobilfunkgerät der letzten Jahre auf den Markt bringen, macht aber nur für ausgewählte Käufergruppen Sonderkonditionen.

Die Welt besteht nicht nur aus 18-25 Jährigen Studenten und Geschäftsleuten.

Lars

Man kann ja mal fragen.

Ihr Händler bekommt ja sicherlich eine Provision von der Telekom.
    Insofern hatte ich gedacht, da könnte etwas gehen.

So hoch ist die Restsumme meines bestehenden Vertrages ja nicht mehr.

Lars

Moin Moin,

wer kann mir das StudiVZ Iphone Angebot mit der um 10€ reduzierten Grundgebühr anbieten und gleichzeitig die Restlaufzeit meines EPlus T&M50web von 10 Monaten ausgleichen?In Form von Gutschrift oder ähnliches?

Lars

So,
    hier auch noch mal ein Erfahrungsbericht.
    Ich habe die Vertragsdaten per Email zugeschickt bekommen um Sie auszufüllen.
    Leider habe ih gleich 2 Emails bekommen. In der zweiten ging es gar nicht um mich. Sondern um einen Herrn in Aachen. Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn fremde Menschen persöhnliche Daten von einem zugemailt bekommen.

Habe dann storniert, und promt eine Email erhalten, das ich den Speedport, welchen ich noch garnicht haben kann da ja noch kein Vertrag zustande kam, zurückschicken soll.

Bei dem Mann läuft alles schief.

Lars

Moin Moin,
    Ich habe mal eine Frage zu der ganzen Geschichte.

Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen mit Mam die Freischaltung eines C&S Entertain als WechselKunde besprochen.
    Email Kontakt war schleppend aber in Ordnung.

Ich habe mich schon gewundert, wie es sein kann das ich ein Excel-Formular ausfüllen und zurücksenden muß, und damit ein Vertrag zu stande kommen soll.
    Ohne Unterschrift meinerseits.

Frage 1: Kann man dem Händler jetzt weiter vertrauen?
    Frage 2: Hat der Vertrag überhaupt bestand?

Danke

Lars