ups.
Jetzt sehe ich es auch.
Lars
Can be closed
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ups.
Jetzt sehe ich es auch.
Lars
Can be closed
Ich versuche es nochmal.
Complete S oder M mit der Möglichkeit die letzten 9 Monate meines E+er auszulösen.
Angebote bitte nur per PN.
Lars
Moin
habe gerade auf der T-Mobile Seite festgestellt, das die Complete Tarfife in der Business Variante güstiger sind.
Allerdings leuchtet mir nicht ein warum genau.
Ja sicher weil man Business Kunde sein muß.
Aber woran macht die Telekom das fest?
Muß ich da ein Nachweis hinschicken, der mich als Selbstständiger ausweißt?
Oder kann da jeder auf der Hotline anrufen und bestellen.
Zumal da die iPhones auch günstiger sind.
Lars
Aber warum will man iTunes per UMTS nutzen, ausser man hat eine Datenflat?
Ist doch viel bequemmer übers WLan zu hause.
Lars
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Das blinken Zeichen das da meinst, sagt nur aus, dass Daten übertragen werden. Die Verbindung bleibt auch nach dem beenden der Programme weiterhin bestehen.
Wäre ja schlimm, wenn jedesmal die Verbindung getrennt werden würde. Dann würde man, dankt der Blockrundung auf 100kb, ordentlich Freivolumen verschenken.
Der Trick mit dem Leerzeichen bezieht sich nur auf o2 und funktioniert auch (derezit). Allerdings kann o2 das jederzeit ändern und das iPhone wählt sich auch bei einem Leerzeichen ein. Sollte man also mit Vorsicht geniessen, wenn man kein Datenpaket hat.
Moin,
heißt daß, das zwar die Onlineverbindung aufrecht erhalten wird, aber keiner bis kaum Datenfluß stattfindet um das Kontingkent an Frei-mb nicht unnötig zu strapazieren?
Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen. Denn das würde ja Bedeuten, das Apple bei der Entwicklung und Programmierung des iPhone bedacht haben sollte, das es Telekommunikationsunternehmen gibt, die halt in Blöcken und nicht kb genau abrechnen?
Wie beendet man denn die Onlineverbindung richtig? Lange Home-Button drücken?
Lars
Ok, habe mal den Hotspotfinder bemüht und festgestellt, das es Tatsächlich in Kiel auch an die 20 T-Mobile Hot Spots gibt.
Hätte ich nicht gedacht.
Was das angeht bin ich wohl ein wenig schlecht informiert.
Aber wie gesagt, kommt das Hot Spot surfen für mich auch nicht in Frage.
Lars
Ich seh schon. Ich bin nicht alleine auf der Welt.
100 min sind fast zuviel, 40 SMS eher schon knapp.
Allerdings sind die 20€ Ersparniss zwischen S und M umgerechnet 100 SMS.
Die HOT Spot Flat werde ich definitiv nicht nutzen. Dafür bin ich zu wenig auf Bahnhöfen und Flughäfen unterwegs.
Ich weiß einafch nicht ob 200mb reichen.
iTunes geht doch eh nur über W-Lan, oder? Das wäre ja das was am meisten mb kostet.
Wetter, Kurse, Mails ohne Anhang, mal ein bißchen googlen, iLiga kann doch soviel Traffic nicht sein.
Lars
Die gleichen Überlegungen hatte ich auch schon.
Allerdings ist das iPhone dann natürlich wesentlich teurer.
Schwierige Entscheidung.
Lars
Heißt also das es Apps gibt die nicht Wlan nutzbar sind?
Complete S ist wohl eher zu klein, oder?
Lars