Wie sieht es eigentlich mit AT&T Geräten aus?
MAcht T-Mobile das auch? Oder muß ich da in die USA?
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es eigentlich mit AT&T Geräten aus?
MAcht T-Mobile das auch? Oder muß ich da in die USA?
Lars
Moin Moin,
Du solltest aber darauf achten, ob die Geburtstage in Deinem iPhone alle stimmen. Normalerweise gibt es bei den Geburtstagsdaten zwischen Outlook und iPhone nämlich das Problem, das die Einträge um einen Tag verschoben werden. Leider ohne erkennbare Regel, was heißen soll, das bei mir einige Gebusrtage einen Tag früher und einige einen Tag später stattfanden.
Lars
Funzt
Danke
Moin Moin,
leider ergab weder google noch SuFu eine Antwort.
Kann man irgendwie sein iPhone dazu bringen im Springboard anzuzeigen, das es auf Lautlos eingestellt ist?
Irgendwo zwischen Akkuanzeige und Netzbetreiber?
Falls erforderlich, Jailbreak ist drauf.
Danke
Lars
FINGER WEG !!!
Ich kann den Laden leider nicht weiterempfehlen und rate jedem davon ab mit der Firma Somorowsky geschäftliche Beziehungen einzugehen.
Zu der Geschichte:
Ende Dezember alle erforderlichen Daten an Sotel übermittelt.
Vorher ausgedehnten Kontakt per Mail un PN ob meine Wünsche zu realisieren sind. Immer positives Feedback bekommen.
Nach beauftragung lange nichts gehört.
Was folgten waren:
Zahllose Mails, die teils Tage später erst, und dann auch noch unzureichen Beantwortet wurden.
Telefonate, bei den man immer wieder vertröstet wurde, und wie sie sich jetzt herausstellte irgendwelche Ausreden benutzt wurden.
Nachdem ich letzte Woche Montag lauter wurde, aht die "freundliche" Mitarbeiterin von Herrn Somorowsky die Sache an Ihren Chef übergeben, der sich zwar am selben Tag, aber ebendso insuvizient gekümmert hat.
Heute habe ich dann von der Firma Sotel eine Art Auftragsnummer telefonisch erhalten, mit welcher ich mich an die Telekom gewandt habe.
Dort war weder die Nummer, noch mein Auftrag durch die Firma Sotel bekannt.
Ich weiß das die Telekom auch kein weißes Hemd hat.
Aber nach zwei Stunden bin ich wie versprochen zurückgerufeb worden, und man hatte eine Lösung parat.
Dort bekomme ich in den nächsten Tagen endlich meinen C&S Entertain mit Wechselbonus, AG befreiung und Speedport W920V.
Dazu war Sotel nicht in der Lage.
Fazit:
Ich bin im höchsten Maße Unzufrieden und Enttäuscht von der Firma Sotel.
Lars
Moin Moin,
ich habe das Problem, daß das iPhone nach jedem Telefonanruf (der auch angenommen wird) in die Favoritenliste springt. Bzw. das Menü hinter dem Telefonbutton aktiv ist und halt nicht der Homescreen.
Lässt sich das deaktivieren?
Danke
Lars
Schade,
dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als wie gewohnt iPod und iPhone nacheinander in die Dock Station zu stellen.
Danke für die schnelle Antwort.
Lars
Moin Moin,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Dexim Dual Ladegerät und kann mir sagen ob man es auch an die Musikanlage anschließen kann?
Bei Gravis sind die Info´s etwas dünn und google hat mir irgendwie diesmal nicht weitergeholfen.
Danke
Lars
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lzoike
Ich versuche es nochmal.
Complete S oder M mit der Möglichkeit die letzten 9 Monate meines E+er auszulösen.
Angebote bitte nur per PN.
Lars
UP
Anscheinend nicht. Die Werbung ist jedenfalls weg. Kriegste aber auch direkt bei T-Mobile. Vorausgesetzt Du bist zwischen 18 und 25 Jahre bzw. Student unter 29 Jahre
Lars