Beiträge von lzoike

Re: Unglaublich !!!

Dazu ist eins zu sagen:

Ich hatte in der Vergangenheit , und habe auch jetzt sowie in der Zukunft keine Veranlassung zu lügen!

Fakt ist:
    Ich habe von der Telekom einen Speedport W920V bekommen.

Wer das nicht glaubt, dem übersende ich gerne Beweismaterial in Form von Bildern des vorhandenen Speedport sowie der Rechnung auf der der dieser Ausgewiesen ist.

Ich erwarte eine Entschuldigung.

Lars Zoike

Zitat

EDIT: geht doch, steht auch auf der T-Mobile homepage. Und VOR Ablauf der 2 Jahre kann man gegen Zahlung von ca. 100€ die Entsperrung auch vornehmen lassen.

Wo hast Du das gelesen? Finde es leider nicht.

Kennt jemand jemanden in den USA bei einem AT&T Store der mir mein iPhone auch entsperren kann?

Lars

So........heute wieder das gleiche Problem.

Kein Mailabruf Möglich.
    Nach einem Blick in die erweiterten Einstellungen des iPhone brachte wieder das gleiche Problem zum Vorschein.
    Unter Identifizierung war der Haken wieder bei MD5 Challenge statt bei Kennwort.

Keine Ahnung warum das iPhone es eigenständig umstellt.

Lars

Sonst geht per Wifi alles.
    Rechner hängt am gleichen Router.
    Das problem besteht sowohl bei Wifi als auch bei UMTS.

Komischerweise kann ich Mails senden.
    Ich versteh das Teil heute nicht.

Lars

Moin Moin,

habe in der SuFu nichts gefunden. Falls ich was übersehen habe, dann Asche auf mein Haupt.

Zum Problem:
    Seit heute holt mein iPhone plötzlich keine Mails mehr ab. Von einer Minute auf die andere kriege ich bei dem Versuch mein GMX Postfach zu kontaktieren eine Fehlermeldung:
    "E-Mails können nicht empfangen werden - Die Verbidung zum Server pop.gmx.net ist fehlgeschlagen .

Über Outlook am PC geht alles normal. Nur das iPhone streikt.
    Bis ca. 12 Uhr ging es noch.

Bin ratlos.

Lars
    Bild