Das kleine 13" Macbook.
z.B.: MACBOOK CORE 2 DUO 2130 13" SD WHITE DEUTSCH, 2 GB RAM, 160 GB HD aus dem Gravis Store.
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kleine 13" Macbook.
z.B.: MACBOOK CORE 2 DUO 2130 13" SD WHITE DEUTSCH, 2 GB RAM, 160 GB HD aus dem Gravis Store.
Lars
Wie sieht es aus mit einem MacBook?
Lars
Wie sieht es aus mit einem MacBook?
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
das Angebot werde ich dir am Montag unterbreiten. Kriege dann eín Spitzen Preis rein.
Das Angebot (mit Nintendo DSi) würde mich auch interessieren.
Gerne mit dem O2 Tarif.
Lars
Patent anmelden darf jeder.
Ob es Patentwrdig ist, oder bereits bestehende Patentrechte verletzt entscheidet letztendlich nur das Patentamt in München.
Du brauchst aber einen Patentanwalt und das kostet richtig Geld. Also vorher gut abwägen ob es sich lohnt.
Lars
Dreisst siegt.
Moin Moin,
leier ist mein Englisch doch nicht so gut, dass ich es packe mich durch die AT&T Seite zu boxen.
Weiß jemand an wen ich eine Email bei AT&T senden kann, mit der bitte mein 3G das ausschließlich in Deutschland benutzt wird zu senden, in der ich darum bitte es freizuschalten?
Was schreibt man am besten?
Der T-Punkt will mir absolut nicht helfen.
Danke
Lars
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
solche Geschichten wirst Du hier nicht mehr finden, sorry...
Wieso nicht?
Habe ich da was verpasst?
Lars
???
Die Eierlegende Wollmilchsau wirst Du nicht finden.
Es bleibt Dir wohl kaum eine Wahl, diese Info´s auf zumindest 2-3 Seiten zu suchen.
Eine sehr Informative Seite mit hoher Aktualisierungsfrequenz ist sicherlich Iphone-Ticker
viele Info´s findest Du natürlich hier im TT und drüben bei Apfeltalk.
Ab und zu bin ich auch auf Handy-Faq unterwegs.
Lars