Suche einen Vertrag mit geringer monatlicher Belastung und statt eines Handy´s den oben erwähten iPod.
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Vertrag mit geringer monatlicher Belastung und statt eines Handy´s den oben erwähten iPod.
Lars
Mal ne ganz dumme Frage.
Bekommt man das iPhone so wieder wie man es erworben hat? Sprich mit Net-Lock?
Oder sind die Tausch Geräte von Apple Net-Lock frei?
Habe nämlich ein AT&T gelocktes Gerät und noch 1 Monat Garantie
Lars
Danke!!!!!!!
Ich glaube schon, ich weiß nur nicht ob die Kabel mit meinem Monitor zusammenarbeiten.
Das steht ja was von Composite.
Der hat halt nut "simplen" Av-in
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Das MacBook 2,00GHz, 2GB, 160GB (MB466D/A) könnte ich dir gerade anbieten mit 3x Vario50 und einer Zuzahlung von 30,00 Euro.
Das Modell was du gerne hättest steht mir zur Zeit nicht zur Verfügung.
Danke, das ist mir ein wenig Teuer
Lars
Moin Moin,
ich muß mal eben deie WWDC News stören.
Ich habe ein großes Problem.
Ich wollte die Kinderfilme meiner Tochter auf unser morgen beginnenden Urlaubsfahrt auf einen 7" Monitor bringen (diese dinger mit AV-in und Kopfstützenhalter)
Jetzt hatte ich anscheinend einen kleinen Denkfehler.
Zuhause mit dem Dock geht das ja alles Problemlos, aber kann es sein, das ich die Videos nicht so ohne weiteres auf einen externen Monitor geben kann?
Welche abel bräuchte ich?
Habe morgen noch ein wenig Zeit meinen Blöd-Markt reich zu machen.
So ein SH** , meine Tochter bringt mich um.
Lars
Wer kann was anbieten?
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Kannst du mir sagen, was für ein Modell du dir genau vorstellst, dann mache ich dir ein Angebot fertig.
MACBOOK CORE 2 DUO 2130 13" SD WHITE DEUTSCH, 2 GB RAM, 160 GB HD
Danke
Lars
ZitatOriginal geschrieben von lzoike
Das kleine 13" Macbook.
z.B.: MACBOOK CORE 2 DUO 2130 13" SD WHITE DEUTSCH, 2 GB RAM, 160 GB HD aus dem Gravis Store.
Lars
Na, wie sieht´s aus??
Lars
ZitatOriginal geschrieben von lzoike
Wie sieht es aus mit einem MacBook?
Lars
Kommt noch eine Aussage dazu?
Lars