-
Moin Moin,
wie oben beschrieben möchte ich auf allen drei Ebenen möglichst gesyncte Kontakte haben. Zwischen iPhone und Googlemail bzw. iPhone und outlook mittels iTunes klappt das ja ganz gut.
Aber irgendwie nutzen Outlook und Google zwei Verschiedene Kontakteordner auf dem iPhone.
Gibt es dafür eine Lösung?
Lars
-
Moin
bin etwas verwirrt über die Aussagen des O2-Hotlinemitarbeiters.
Kann man folgenden Vertrag noch Verlängern und ein Handy dazu bekommen, oder stellt o2 nur noch auf die neuen um.
O2 Genion*-mit-Handy-Online
Danke
Lars
-
Moin Moin,
habe seit gestern das Problem, das mein iPhone im iPod Modus immer wieder den gleichen titel spielt.
Bzw. er springt nicht zum nächsten Titel.
Wenn ich ein Album anwähle, dann beginnt er z.B. beim ersten Lied und spielt es immer und immer wieder. Wenn ic manuel weiter skippe, springt er zum nächsten Titel und wiederholt den dann bis ich einschreite.
Selbst im Zufallmodus spielt er immer nur den ersten Titel.
Neustart des iPhone hat nichts gebracht.
iPhone mit OS 3, jailbreak
Lars
-
Push
Keiner eine Idee?
Lars
-
Moin Moin,
ich muß den Thread doch nochmal hochkrammen.
Es läuft jetzt alles Tadellos. Senden, Empfangen und die verschiedenen Odner usw.
Das einzige was noch stört ist, das jetzt unten immer noch steht "1 nicht gesendete Email".
Es gibt aber keinen Ausgangsordner und in Entwürfe ist nichts gespeichert.
Weiß jemand woran das liegt?
Lars
-
Ich checke das manchmal nicht.
Habe jetzt alles nochmal gelöscht un dganz von vorne angefangen.
Diesmal habe ich unter Postausgang auch Login und Passwort eingegeben obwohl da ja Eindeutig Optional steht.
Und jetzt funzt das.
komisch
Trotzdem DANKE
Lars
-
Moin Moin,
ich habe ein riesen Problem.
Ich habe seid kurzem eine eigene Domain mit Mailserver.
Das Mailkonto unterstützt imap.
Jetzt habe ich alles in Outlook und im iPhone konfiguriert und es klappt auch recht gut.
Outlook sendet und empfängt ohne Probleme.
Aber!!!!!!!!!!!
Das iPhone empfängt nur. Beim senden kommt erst sehr lange der Sendebalken unten und dann die Fehlermeldung das der Server die Emailadresse abgelehnt hat.
Das passiert mit mehreren verschiedenen Emailadressen. und sie sind alle richtig geschrieben. Bis gestern habe ich ja die gleichen Adressen mit meinem Pop3 Account von GMX ohne Probleme genutzt.
Wäre dankbar für ein paar Tipps.
Lars
-
Danke
Manchmal ist es so einfach.
Lars
-
Moin Moin,
habe nichts passendes im Web gefunden, deshalb hier mal eine Frage an Euch.
Wenn ich mit dem iPhone in Safari lange Websites surfe (z.B. die Kommentare im iPhone-ticker) und ich bin unten angekommen,. Gibt es dann eine Möglichkeit schnell wieder oben in die Eingabeleiste zu kommen?
Bisher scrolle ich immer wieder ganz hoch, was bei manchen Seiten richtig nervig ist.
Danke
Lars
-
Kann auch der 16GB sein.
Wer kann was bieten?
Lars