off topic
Moin,
ruf mal deine PN ab. Geht ums MAcbook
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
off topic
Moin,
ruf mal deine PN ab. Geht ums MAcbook
Suche wie oben beschrieben eine VVL O2 mit einem Nokia Fotohandy.
Der Vertrag ist ein alter Genion Home mit 10€ GG der wohl nicht viel Provision bringt.
So viel weiß ich schon.
Das Nokia Handy sollte nicht der billigste Kram sein aber auch nicht mehr als 50€ Zuzahlung kosten.
Lars
Sein Rechner und sein iPhone. Hatte ich aber glaube ich auch nicht geschrieben.
Kann ich jetzt im Moment garnicht so genau sagen, wie geschrieben ist das ja das iPhone eines Kumpels.
Vor dem iPhone Absturz klappte das zusammenspiel zwichen dem PC und dem iPhone ja auch. Aussedem konnte ich es Teilweise (bis auf die Apps) aus einem Backup wieder herstellen.
Danke
Lars
Moin Moin,
bei einem Kumpel von mir ist urplötzlich das iPhone abgestürzt und ließ sich nicht mehr starten.
Also habe ich das Ding heute in den Wartungszustand versetzt und an iTunes angeklemmt. iTunes hat das iPhone dann auch wieder erkannt und es Wiederhergestellt.
Das syncen von Kontakten und Musik hat geklappt.
Aber leider lassen sich keine Apps installieren. Ich kann zwar die Apps die installiert werden sollen auswählen und auf den Homescreens anordnen, wenn man dan aber auf Anwenden klickt, synct das iPhone kurz und anschließend befindet sich keines der Apps auf dem iPhone.
Original T-Mobile iPhone ohne Jailbreak.
Danke
Lars
ZitatOriginal geschrieben von 0170
seit wann kann man 3Gs offiziell entsperren??! oder sprichst du jetzt von den prepaid iPhones?!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Lars
Oder vielleicht sogar ein 3G ?
Lars
Suche eine VVL zu einem altem O2 Genion.
Als Handy´s schweben meiner Frau entweder ein Nokia aus der xpress Serie oder das LG KM 900 Arena vor.
Das Handy sollte Ladylike in einem trendigem Pink/rosa oder ähnlichem Ton sein.
Danke
Lars