Ginge das Angebot eigentlich auch mit T-Home Entertain. In diesem Fall bräuchte ich natürlich die Receiver nicht.
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ginge das Angebot eigentlich auch mit T-Home Entertain. In diesem Fall bräuchte ich natürlich die Receiver nicht.
Lars
Ich möchte meine Apple Airport Express verkaufen.
Die AE ist am 24.11.2012 im Apple Store gekauft worden, und seit dem sehr selten im Betrieb gewesen. Ich wollte damit eine Airplay Küchenradio Lösung herstellen, welche aber leider nicht alltagstauglich war. Der Zustand ist Neuwertig. Optisch wie technisch top in Ordnung.
FP: 80€
Versand nur Versichert per DHL.
Bezahlung per PayPal oder Bar bei Abholung in Kiel.
286 positive ebay Bewertungen.
Lars
Moin Moin,
ich möchte ab ca. Mitte - Ende September meinen Complete Mobil S verlängern und dabei in einen Complete Mobil M umwandeln.
Da ja ab dem 04.09. die AllNetSMS Flat Bestandteil der Complete Tarife wird, stelle ich mir folgende Konfiguration vor:
Complete Mobil M + Online-Vorteil + Telekom Vorteil + iPhone 5
Das ganze zu einem fairen Preis.
Ich freue mich auf Angebote
Lars
Moin Moin,
Ich bin am überlegen, unseren Entertain Comfort Anschluss in einen ip Anschluss umzuwandeln. Was mich ein wenig abschreckt, ist die Tatsache, dass die Telekom sowohl Geld für den Router als auch für's Wechseln haben will.
Erwähnen sollte ich noch, das ich den Vertrag gerade erst verlängert habe.
Wer kann mir etwas schönes anbieten?
Lars Zoike
Leider Nein.