Beiträge von cubemaster

Ich habe damals auch lange nach einer Möglichkeit gesucht meine Bahncard günstiger zu bekommen.

Ich war dann schlussendlich so scharf auf die Karte, dass ich sie mir einfach so lange schön gerechnet habe, bis es passte. :)
    Ich mache es so, dass ich ca. 10 x im Monat 15,- € ausbezahlt bekomme.
    Oft hat man im Bahnhof noch Zeit bis der Anschlusszug kommt. Dann geht man zu dem Servicepoint und teilt denen mit, dass man gerade mit dem Zug XYZ gekommen ist, der über eine Stunde Verspätung hatte.
    Dies gibt eine Auszahlung von 15,- € (1. Klasse).

Ansonsten ist die Karte steuerlich sehr gut geltend zu machen, sofern man wirklich nahezu ausschließlich geschäftlich unterwegs ist. Das bin ich natürlich, wie das Finanzamt meiner Aufstellung entnehmen kann.
    Ist es nicht nett, wenn man jedem Geschäftspartner in Deutschland persönlich sein Weihnachtsgeschenkchen bringt? :)

Gutscheine im ICE für leckere Speisen + Getränke am Platz verwenden, oder verkaufen,

Wenn der Händler storniert wird JEDER Vertrag storniert - ganz egal was bereits passiert ist!

a) Der VK ist im Urlaub (Auto-Responder) und reagiert auf keinerlei Anfragen mehr

b) Hat das die Käufer kein Stück zu interessieren! Es wurde ein stinknormaler Kaufvertrag nach 433 BGB geschlossen, an dessen Pflichten sich beide zu halten haben!
    Den Käufer hat es nicht zu interessieren warum keine iPhones lieferbar sind!

Es besteht hier auch keine Unmöglichkeit der Lieferung, da der Verkäufer das iPhone in verschiedenen Onlineshops oder auch selbst bei eBay kaufen könnte! Dass er dann ein Minus-Geschäft macht ist sein Problem!

Als Käufer würde ich das Ganze meinem Rechtsanwalt übergeben, da die Rechtslage einfach zu 100% klar ist!
    Der Verkäufer hat das iPhone zu liefern und die Rechtsanwaltkosten zu tragen!
    Alternativ kann sich der Käufer auch das iPhone selbst kaufen und dann die Differenzkosten vom Rechtsanwalt eintreiben lassen!
    Bei Rechtsschutzversicherung würde ich da sogar keine Sekunde zögern!

Was denkst du warum ich mein iPhone bekommen habe und andere nicht?

Sein eBay-Account ist noch nicht gesperrt. Aber ich arbeite dran und erinnere die eBay Sicherheitskontrolle bei jeder neuen negativen Bewertung!

Hallo,

ich benötige einen neuen DSL Anschluss.

Gefordert werden lediglich 16 MBit DSL Flat + Telefonanschluss. Bevorzugt VOIP, aber auch echtes ISDN.

Welche Anbieter bieten hier derzeit interessante Prämien an?

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ich habe Payback auch nochmal anschreiben müssen-mehrere Freunde haben mit meiner Paybacknummer bestellt und die Anschlüsse laufen auch alle schon-bislang wurden dafür aber keine Punkte gutgeschrieben... :(

Habe ich hinter mir. 6 Monate Kontakt mit Payback und Alice, per eMail, Telefon und Schriftlich.
    Ergebnis:

Die Punkte werden nur erstattet, wenn die Payback-Karte dem Anschlussinhaber gehört. Ansonsten handelt es sich um ein Werben, was von dieser Aktion nicht abgedeckt ist!

Zitat

Original geschrieben von cheffe1989
    wow, bin ich froh dass ich meins noch als einer der letzten bekommen habe :D (und es ist sogar noch ganz :p )

Ich war auch relativ glücklich mit dem Gerät. Was mir am Besten dran gefallen hat ist jedoch, dass es sich als erstes Gerät 100 % fehlerfrei mit meinen Macs synchronisiert hat.
    Noch schöner wird es natürlich, wenn das neue Dot.Mac kommt (grad kA wie das heißt) - wo jedes Gerät (Macbook, iPhone, iMac, ...) online mit dem Apple Server verbunden ist, und jede Änderung sofort auf allen Geräten aktiv ist.

Endlich ist der Traum vom mobilen Arbeiten wahr geworden!

Ach so: Und warum wurde ich mit einem defekten iPhone bestraft?
    Ich war mit einem Geschäftspartner essen. In Lokalitäten lege ich sowohl meine Geldbörse als auch mein Handy immer auf dem Tisch. Das hat ganz einfach die praktischen Gründe, dass sie in der Tasche stören.
    Das iPhone auf dem Tisch erschien mir zu prollig. Also legte ich es in meine Geldbörse. Beim Nehmen der Geldbörse ist es dann aus dieser herausgerutscht und auf den Boden gefallen.

Wer nicht prollen will, den bestraft das Leben!

Zitat

Original geschrieben von rofi
    und noch immer kein iphone - H V S!

und noch iiimmer keeeein iphone - H V S!

und noch immer kein iphone und noch immer kein iphone und noch immer kein iphone - H V S :(:(:(

Das sieht auch nicht gut aus:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack:2:de&iid=230242749933

Meins ist schon kaputt. :)
    Ich habs runtergeschmissen - das Display ist komplett zersprungen. :)

Egal. Ich werd mir das 3G zulegen - und diesmal ohne irgendeinen Vertrag.