Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :top:
Beiträge von roCka
-
-
Leider bezieht sich das nur auf den Browser, wenn man Anwendungen wie Gravity nutzt (mehrmals täglich) dann fragt man sich echt, warum Nokia das nicht komplett in die Firmware einbaut, zur Not als Option, dass der User entscheiden kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DocBrown
Ich halte generell nicht viel von touch-handys. Dieser hype wird wohl in einem jahr verschwunden sein.Ich persönlich halte das E71/E75 und das N79/6220 classic für die besten allround-handys.
Ich habe fast alle "main-stream" handys schon durch gehabt, auch die touch-screen handys.
Davon würde ich das 5800 vor allen bevorzugen, doch leider zu dick, dafür das es keine echte tastatur hat.Kann mir mal einer hier von nokia sagen, warum nokia die technologie für ein flaches design, was das N97 OHNE tastatur hat, nicht beim 5800 genutzt hat ?
Gehts denen noch gut ?
Letztendlich habe ich mich dazu entschieden mir nochmal das N79 zu holen, es ist für mich der perfekte begleiter (Super fotos, s60 3rd, super videos, lautsprecher top, 79g nur, kompakt, fm-transmitter, schnelles menu, schneller browser mit flash-player für youpo...äähh ... austauschbare cover etc...)
Verarbeitung ist nicht hochwertig, aber genau deswegen ist es sehr leicht und kaum spürbar in der tasche.Ist schon unglaublich, vor paar monaten gab´s n vorfreude thread für n96, n85 und dem n79 mit über 100 seiten jeweils und jetzt redet kaum keiner mehr über diese modelle...
Den vogel schießt für mich eh apple ab, mit "neuerungen" wie MMS-Funktion und voice-dial (hahahaha)...700 €....und nokias plastikbomber N97 mit ner überflüssigen echt-tastatur, die es virtuell doch schon gibt.
Sorry ist zwar OT, aber das wird langsam echt lächerlich...
Ich war anfangs auch dieser Meinung, auch wenn mir "Mainstream" Modelle nicht ausreichen, aber Touchscreen habe ich immer für einen kurzen Hype gehalten. Mittlerweile denke ich da anders, ein Touchscreen bietet auch sehr viele Vorteile, kommt natürlich immer darauf an, was man benötigt und wie man ein Handy nutzt.
Deine Meinung passt finde ich aber nicht in diesen Thread, da gibt es andere Wege und wenn du von diesem Hype nichts hälst und sogar denkst er wird bald vorbei sein, dann behalte dein N79 und warte dieses Jahr ab, bis dahin musst du solche Threads wie diesen ja nicht verfolgen.
PS: Kommentar habe ich schon sehr stark gekürzt, aber solche Kommentare wie deine gehen mir echt auf'n ... !
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das N79 ist mir übrigens die Tage auch wieder abgestürzt, aber nicht beim surfen, sondern als ich in den Programmmanager wollte. Wieder "Speicher voll", obwohl noch 40 MB RAM da waren, und keinerlei Programme außer Menü und Standby geöffnet waren!
Also viel Spaß mit 10 MB RAM....
Also solche regelmäßigen Probleme sollten auch nicht normal sein, hatte ich noch nie mit einem Symbian Handy, auch nicht mit einem N79 (okay habe es nur ca 2-3 Wochen genutzt, aber auch versucht auszulasten).
Hard Reset, dann neuste Firmware aufspielen, wenn nicht erneut aufspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hallo,wisst Ihr vielleicht, ob es möglich sein wird, SMS auch im Querformat mit einer virtuellen querty Tastatur zu schreiben?
Beste Grüße und Danke!
JeffersonEditiert. Kann gelöscht werden

-
Mach die VVL doch nicht bei T-Mobile direkt, es gibt Filialen, dort kannst du den Vertrag verlängern und bekommst ein freies Gerät. Würde ich persönlich immer so machen, nie mehr ein Smartphone mit Branding!
-
Boah Leute, ein bisschen suchen könnt ihr aber auch als mal selbst? Alle Infos gibt es hier.
-
Wahrscheinlich 650 Euro, eine offizielle Aussage von Nokia gibt es noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Allerdings muss ich der virtuellen QWERTZ noch ein Lob aussprechen. Ich hätte nicht einmal annähernd gedacht, dass das Schreiben dort so gut von der Hand geht. Ich schreibe dort bald schneller als mit meiner PC-Tasta :eek:
Die Sache dabei ist nur, dass man dem Teil einfach vertrauen muss. Also einfach so mit Schmackes drauf los schreiben ohne irgendwie genau zu zielen und Angst zu haben dass man nur Scheiße eintippt.
Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass die Hardware-Tasta vom N97 kaum besser sein wird.Ich behaupte nach dem man sich dran gewöhnt hat ist es mit dem N97 schneller, da man blind tippen wird, was beim Touchscreen meiner Meinung nach nicht einwandfrei funktioniert (desswegen nutze ich auf meinem 5800 auch die T9-Tasta).
Mit einer "echten" Tastatur kann man es jetzt aber echt nicht vergleichen, wer oft und viel schreibt wird nicht an einem Laptop(Netbook drum rum kommen (ein Handy kann nicht annähernd so schnell sein!).
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
komisch warum denk ich grad ans 3GS?
Ich nicht, da das 3GS noch nicht mal ein neues Kleid besitzt