Okay, danke ![]()
Beiträge von roCka
-
-
Stimmt sollte gesagt werden, Amazon bietet das Nokia N97 in schwarz nämlich gar nicht an.
-
auch grad das Video angeschaut... Peinlich :confused:
-
Wähle bei Farbe das schwarze Nokia N97 aus, dann erscheint der Liefertermin :cool:
-
Habe ich so noch gar nicht drüber nachgedacht.. mist (nutze PhoneTorch fast täglich auf meinem 5800 XM!).
-
Stimmt doch alles!?
Vorhin auch gelesen, schöner Einstieg und guter Vergleich mit dem 5800 XM (könnte Nicht-5800-besitzer wohl etwas stören).
-
-
Zitat
Original geschrieben von walda
zB dass in UK die Auslieferung am 19.6. erfolgen soll.
Quelle irgendwo.Wurde m.W. ein paar Seiten weiter vorne genannt :confused:
-
Hm, schon jemand von dort angerufen und eine Antwort bekommen? Ich glaube nicht und so lange das nicht passiert glaube ich da nicht dran
(bzw eig. glaube ich es erst wenn jemand das Gerät auch von dort erhält und zwar noch diese Woche!).wir sollten nun solche Spekulationen sein lassen, sobald die ersten Geräte eintreffen werden die Leute, die es vorbestellt haben und das sind einige hier im Shop eine Mail bekommen und dann werden wir es definitiv erfahren!
-
Zitat
Original geschrieben von esperanto83
laut engadget ist es in GB definitiv ab dem 19. Juni für 500 Pfund ohne Vertrag erhältlich. (siehe Update)http://www.engadget.com/2009/0…ing-75-countries-in-june/
Leider mit qwerty natürlich

Aber immerhin kann es doch für Deutschland dann auch nicht mehr allzu lange dauern.Nicht nur laut Engadget, sondern auch laut Nokia (offizielle Aussage!), wurde aber vorhin schon berichtet glaube ich