Wer behauptet denn, dass Deutschland nicht dabei ist? AreaMobile, auch bekannt als die Bild bei mobilen News, da würd ich einen feuchten ... drauf geben! Deutschland ist selbstverständlich unter diesen 75 Ländern!
Beiträge von roCka
-
-
Nein, diese Form wird der Stylus des Nokia N97 haben

-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Was ist das was bei 1:40 in die Schachtel kommt? Sieht wie ein Bluetooth Headset oder so aus.Der Stylus

-
Zitat
Original geschrieben von Quix
Shipping beginnt ab heute... Allerdings wohl nicht in Deutschland
QuelleVerschifft wird es ab heute, das Gerät wird in den nächsten zwei Wochen erhältlich sein

-
Also bis zum ersten Juli müssen wir in Deutschland wohl nicht warten, das Nokia N97 wird es innerhalb der nächsten 2 Wochen geben und vermutlich wird Nokia erst einmal die Geräte an Leute verschicken, die es vorbestellt haben, dann beginnt die Auslieferung an Shops.
Zum exklusiven VVK in den 3 Nokia Stores konnte ich leider keine Informationen bekommen, aber wenn es das Gerät in den nächsten 2 Wochen geben wird, dann ist es eigentlich logisch, dass auch jeder Shop eine bestimmte Anzahl an Geräten bekommen wird :cool:
Es wird endlich Zeit, kann es kaum noch abwarten

-
Also die finalen Geräte sind definitiv fertig, laut manchen Quellen findet bald ein exklusiver VVK statt.. es wird Zeit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tomythegun
Kenn ich irgendwie auch werds mir auch mal vorbestellen oder nicht?:D
Hört sich auch wie Amazon.de an
kann mich nur nicht für eine farbe entscheiden.???????
Mein N85 hat schwarz/choco. Ich sollte mal zur Abwechslung wohl weiß nehmen!?
Bei Amazon wird leider nur weiß angeboten

-
Dafür hätte ich aber auch gerne mal eine Quelle :cool:
Laut Nokia Deutschland wird das Nokia N97 ab dem ersten Juli verschickt, wenn man er vorbestellt hat, also so exklusiv wäre dieser Vorverkauf dann auch nicht.
-
Bei uns in den Kommentaren (Symbian60.mobi) will angeblich ein User von einem exklusiven Vorverkauf erfahren haben, dieser könnte dann wohl wie beim 5800 XM ablaufen. Mal gespannt, wie viel Wahrheit an diesem Gerücht ist :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stsch
- eigene Erfahrung sammeln
- dann Urteil über den Speed fällen
- Entscheidung ob ja oder nein
- freuen
Alles wird gut!
EDIT: In Sachen Feinabstimmung (und was diese bewirken kann) ist übrigens das 5800 nach dem ersten FW-Up ein glühendes Beispiel (positiv).
Du sagst es