Man kann auch in allem das Schlechte sehen ![]()
Beiträge von roCka
-
-
Eine lustige Aktion von dailyme.tv: Nokia N97 gegen HTC Magic
"So funktionierts: Jedes Gerät hat eine eigene Telefonnumer. Um für Euren Handy-Superstar zu stimmen, wählt Ihr die Nummer Eures Favoriten. Euch entstehen dabei keine Kosten, denn wir heben nicht ab. Wir zählen lediglich die Anrufe in Abwesenheit. Der Anrufer, der als erstes den 5000. Anruf auf einem der Handys tätigt, gewinnt genau dieses Gerät."
Das ganze geht eigentlich bis Morgen, aber ich glaube die 5000 werden noch heute erreicht. Hier der Link:
-
Zitat
Original geschrieben von Spacefrog
Ich finde die Bilder sehr gut, wenn man bedenkt dass es ein Handy ist. gerade wenn man sich das erste Bild anschaut, dass mit dem Schnee.
Ausdruck auf Fotopapier zeigt es:DIN A5: genial
DIN A4: sehr gut
DIN A3: erst jetzt beginnt die Qualität zu leiden (halbes Bild auf DIN A4)Hast du das Bild in den ganzen Größen ausgedruckt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Irgendwie haben da schon viele ein N97 :mad:Find das auch sehr merkwürdig, die interne Testphase scheint ja ziemlich groß zu sein beim Nokia N97. Schließt doch da auch mal die Blogger mit ein Nokia, Mobile Review hat doch schließlich auch schon das finale Gerät vorliegen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von haineken
danke für den Link mit dem russischen Test.Dort steht, dass beim n97 kein Active STandby vorhanden ist, so dass man auf die widgets angewiesen sein wird.
Kann das so stimmen? Muss ich auf meine geliebte übersicht des N95 mit aufgaben und terminen verzichten?
Liegt das an Nokia n97 oder an symbian v5? würde das also heissen dass auch das i8910 kein standyby haben wird?
ist schon bekannt ob handy shell auf v5 läuft? könnte man evtl ersetzenEdit: handy shell scheint auf dem 5800 zu laufen, also könnte es wohl auch auf dem n97 laufen. siehe hier
Handy Shell wird laufen und wenn du keine Widgets möchtest, dann kannst du auch einen leeren Standby nehmen oder wie gewohnt die 4 Programme, Suche und den Kalender wie beim 5800 XM auch.
Es gibt aber übrigens ein Kalender-Widget, das zeigt die dann 3-4 Kalender-Einträge in diesem Widget an.
-
Ich werd mein Plektron vom 5800 XM aufheben, dieser Stylus ist ja mal ...
btw: die Jungs von Mobile Review leben ja echt im Handy-Himmel

-
Die Navis werden funktionieren, gleiche Oberfläche, wie beim 5800 XM

-
Zitat
Original geschrieben von MisterBla
ich dachte juli?naja ich kaufs mir eh erst wenn ein navi drauf läuft....
Wie wäre es mit drei Möglichkeiten, die es jetzt schon gibt (und da ist kein Nokia Maps dabei!)?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Endlich wieder ein Nokia mit WOW-Effekt
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Jaaaa... is ja auch genug drin! Immer diese Miesepeter
War ja eher als Witz gemeint
Mir reicht die Ausstattung auch aus wenn alles funktioniert
Ja klar, kurzfristig is ein neuer Standard mit Geld ausgeben verbunden und umständlich... aber langfristig gesehen... sehr nett!
Und deine alten Ladegeräte gehen ja nicht verloren und ein neues is ja beim Handy dabei...Aber da ich 2009 noch nicht langfristig denken muss und keiner bin, der ein Handy 2 Jahre behält, hätte ich mir eben noch einen alten Steckplatz gewünscht.
-
Re: Re: Re: Re: Endlich wieder ein Nokia mit WOW-Effekt
-> mehr Technik drin
Sprichst du vom N97

Spaß beiseite, ich begrüße den neuen Standard natürlich auch, doch für die Modelle von diesem Jahr hätte ich mir auch noch einen zusätzlichen "alten" Slot zum Laden gewünscht, denn damit bin ich bestens versorgt. Jetzt muss ich alle Ladegeräte erneuern (ich besitze mehrere um nicht immer von einem abhängig zu sein und dann gibt es da ja auch noch das vom Auto).