würd mich auch mal interessieren, wie das mit dem Umlauten geregelt ist, beim E75 gibt es bei den entsprechenden Geräten auch die entsprechenden Tasten. Vielleicht wird das beim N97 auch der Fall sein !?
Beiträge von roCka
-
-
Ich stimme dir zu, für eine gute Leistung gebe ich auch gerne ein wenig mehr aus, doch mittlerweile ist jeder dabei das Netz auszubauen und so schlimm wie früher ist es bei den anderen Anbietern also nicht mehr.
Ich würde gerne ein paar Eure mehr für eine bessere Leistung bezahlen, doch Vodafone sollte endlich die Preise dem heutigen Stand anpassen!
So, nun aber BTT
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Aus Unternehmersicht wäre es nicht die logische Schlussfolgerung für t-mobile die Geräte von Nokia nicht ins Sortiment aufzunehmen, sondern die eigenen Angebote und Preislisten zu überdenken...Stimme ich dir voll und ganz zu, das trifft auch auf Vodafone zu, die für ihre Datenflatrate noch immer über 30 Euro verlangen! Wenn die das net bald mal in den Griff bekommen, dann werd ich im Herbst zu einem anderen Anbieter wechseln (auch wenn ich dann vielleicht bei der Netzqualität Abstriche machen muss!).
-
Es spricht aber vieles dafür, dass dieser Nachfolger nicht jetzt, sondern zur Nokia World 2009 vorgestellt und dann zeitnah veröffentlicht wird.
-
Ich bin im Internet auf Bilder eines bis jetzt unbekannten Nokia-Touchscreen-Smartphones gestoßen, es könnte sich dabei um den Nachfolger des erfolgreichen 5800 XprssMusic handeln.
-
460 US-Dollar ... Für diesen Preis würde ich es mir sogar vorbestellen (umgerechnet in Euro) !
-
Wollte ich auch gerade posten

Unglaublich, dass Nokia in Deutschland an den 650 Euro festhält!
-
Hier noch der Hinweis, wie man Bilder bei flickr suchen kann.
Tolles Making Of des Nokia N97 (sehenswert!!):
-
Alle Informationen gibt es auf dem offiziellen Blog von Nokia, Nokia Conversations, dort gibt es Bilder, Informationen und auch ein Video.
-
Dann schließe ich mich mit dem schwarzen Theme und den blauen Umrandungen an, wenn jemand etwas findet immer, her damit