Beiträge von roCka

Habe mein N86 jetzt ebenfalls seit gestern und heute viele Bilder gemacht, ich bin begeistert! Anfang nächster Woche werde ich das I8910 bekommen und dann mal die beiden mit dem C905 von SE vergleichen, bin echt gespannt!

Diese Kamera hätte Nokia in das N97 packen sollen finde ich!

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    ... wenn sie jetzt noch ein halbwegs menschenwürdiges Preismodell für die Navigation anbieten würden, dann wäre das auch mein nächstes Navi.

Hol dir doch einfach ein Navigationssystem von einem anderen Hersteller, dort gibt es viele und auch unterschiedliche Angebote, da wird auch sicher für dich was dabei sein.

Mein Testbericht ist fertig, komischerweise wurde schon wieder ein neuer Thread aufgemacht extra für Bericht, finde ich eigentlich überflüssig, könnte man doch alles hier behandeln.

Test: Nokia N97

Re: N97 Navi

Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666
    Wann kommen denn hier mal endlich ein paar genaue Details?

1. Kamera (Bilder bitte hochladen)
    2. Navi (Maps 3.0?)
    3. Akkulaufzeit

Oder bitte mal einen ausführlichen Test im Unterforum

1. Testbericht kommt am Wochenende
    2. Nein Maps 2.0
    3. Kann man nach 1 Tag wohl noch nix zu sagen :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

roCka: Nutze am besten die Nimbuzz Version aus der Laden! Applikation.

Gruß Dominik

"Aktualisierungsfehler" aber danke für den Tipp.

Zitat

Original geschrieben von jojo80
    Welche Version von Joikuspot is da drauf? Ne Full oder ne Trial?
    Full würde Sinn machen um gleiche Leistung wie das iPhone zu bieten, was ja auch seine Verbindung sharen kann...

Danke

jojo80

Trial von JoikuSpot, beide Apps lassen sich leider nicht entfernen!

Konnte soweit alles installieren, was auf dem 5800 auch lief, das N97 ist bei einigen Herstellern sogar schon gelistet. Lediglich bei Nimbuzz hatte ich Probleme, obwohl es dort auch eine entsprechende Version für das N97 gibt..

Konnte schon jemand erfolgreich Nimbuzz installieren, wenn ja, welche Version habt ihr gewählt?