Beiträge von roCka

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Die Angabe der Akku-Laufzeit ist unbrauchbar, da die wenigsten von uns 4 Stunden am Stück den Akku leertelefonieren. Viel wichtiger ist eine Aussage, wie lange das Gerät am Stück durchhält, wenn man es moderat nutzt.

Eine Aussage dazu kannst du wohl aber erst nach ein paar Wochen machen.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    So da einige das Gerät ja nun haben, wie siehst aus mit den Wallpapern o. Fotos als Hintergrundbild?

Fullscreen oder wie bei allen anderen S60 nur so klein?

Fullscreen.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    die Frage ist warum wirbt ein Händler damit bereits am 22. auszuliefern wenn er es nicht darf

Um Kunden zu locken..

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Jippi, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch, mein Gerät mit QWERTZ ist vor 10 Minuten angekommen, für den restlichen Tag bin ich wohl nicht mehr zu sprechen, sondern am "spielen". :top: :top: :top:

Bevor ihr mich jetzt mit Fragen löchert, bitte hinten anstellen und per PM schicken, sonst wird es mir zu unübersichtlich.

Hast du es von Nokia bekommen? Also als einer von den Vorbestellern?

Ich glaube bei den Händlern wird es wohl noch etwas dauern, aber ich finde es fair, dass diejenigen, die bei Nokia direkt vorbestellt haben das Gerät zum gleichen Zeitpunkt bekommen, wie die, die beim VVK dabei sind.

Meins wird doch erst morgen kommen, ich vermute das Review wird dann über das Wochenende online sein.

Nein, beim 5800 kann man mit der roten und grünen Taste ein Gespräch entweder beenden oder annehmen. Dazu sind sie schließlich da! :D