Beiträge von roCka

Das gilt wohl nur für Bestellungen vom Nokia Shop Deutschland! Diesen Zug lobe ich jetzt aber mal, habe schon gedacht die Leute, die bei Nokia direkt vorbestellt haben und denen man zugesichert hat, dass sie das N97 als erstes in den Händen halten würden es als einer der letzten bekommen!

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Was ist eine subjektive Frage? :D

Es ist doch Sinn und Zweck eines solchen Forums, dass fragenden Usern geholfen wird...mich würde eben seine Einschätzung zu dem Thema interessieren, da er diesbezüglich bestimmt etwas mehr Erfahrung hat, selbst wenn er bei Nokia arbeitet. Ich erhoffe mir eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung zwischen iPhone 3Gs und N97 und die Punkte kann man kaum klären ohne Erfahrungswerte..hab einfach keine Lust beide Geräte zu kaufen ;)

Eine persönliche Meinung zu etwas wird er hier kaum von sich geben vermute ich. Vor allem nicht welches Gerät besser ist, du frägst ja auch keinen VW-Händler, wie er denn den aktuellen Focus im Vergleich zum Gofl findet ;)

Ich glaube Nokia4Life wird hier nicht all zu oft auf subjektive Fragen eingehen, da er bei Nokia arbeitet und nur dazu da ist Fragen zu klären, wenn ihr ihn fragt wie er etwas findet, dann wird er wohl selten eine Antwort geben.

Aber wenn wir schon beim Fragen sind: Wann gibt es endlich die Testgeräte für Deutschland (vllt hast du ja entsprechende Kontakte)?

Das Gerät kannst du nur zurück schicken wenn natürlich nichts dran ist, wenn die sehen, dass das Gerät starke Gebrauchsspuren hat kannste auch Probleme bekommen. Wenn man sich nicht sicher ist sollte man warten und dann in eine Laden (Media Markt, Saturn, etc) gehen und sich das Gerät live anschauen, dann kann man es immer noch bestellen!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

es wird in jedem der 4 Nokia Stores die Möglichkeit geben das Nokia N97 auszuprobieren und sich zu informieren.

Gruß Dominik

Bist du irgendwo vor Ort?

Zitat

Original geschrieben von DanielW

Ok, vermutlich weiss das niemand, aber vielleicht kann ja jemand raten, denkt ihr, dass Nokia mit Firmware Updates dieses Feature nachreichen wird? Oder gibt es 3rd-Party-Software die SIP halbwegs vernünftig benutzbar integriert?

Ist halbwegs offiziell, dass Nokia diese Features in v20 im 3. Quartal 2009 nachreichen möchte.

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Ganz ehrlich es ist mir sowas von egal ub du Rechtschreibfehler findes ;)

Es gibt Leute die diesen Thread abboniert haben und die kommen dann wegen so einer unnötigen Aussage auf die Seite.. Klärt sowas doch per PM!

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    klar gehört es zum Thema den hier wird die ganze zeit behaubtet das das n97 so toll wäre als das i8910 :rolleyes: ich besitze das i8910 ist des jetzt ein verbrechen?? das n97 werde ich mir auch noch holen und ich sage auch nicht welche besser oder schlechter ist .Hatte das N97 mehr mals in der Hand gehabt und kann nur sagen das ich nix dran besser finde als das i8910 sondern gleich gut ;)

roCka: wo kann man das e72 vorbestellen wäre sehr nett zu erfahen wo man es vorbestellen kann ??

Ich finde auch, dass beide ihre Stärken haben, doch das ist nicht Thema von diesem Thread, sowas kann man in einem extra Thread besprechen!

PS: E72 kann man noch nicht vorbestellen ;)

Wem welches Gerät besser gefällt ist geschmackssache, das ist hier aber nicht Thema, das kann man in einem anderen Thread diskutieren finde ich.

Wurde heute vorgestellt, Nokia E72, aber das gehört nicht zum Thema hier.

BTT