-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Das fiese ist, das ich mir irgendeines dieser Symbian Handys (N97, i8910, Idou) kaufen muss, weil mein Autotelefon rSap als Bluetooth-Standard voraussetzt. Alle mit gleich schlechter Bedienung und altem analog-resistiven Touchscreen. Ich bin schon ein bisserl neidisch auf die Palm Pre oder iPhone-Kaeufer.
Das I8910 hat keinen resistiven Touchscreen 
-
Außerdem wird es sich wohl kaum um deutsche Geräte handeln?
-
Zitat
Original geschrieben von timbugto
…habe es bei uns Gestern in der Mall gesehen, probiert und mich verliebt - wollen aber knapp über 600Euro haben 
In welches Mall?
@Asia-Shop: Wenn man es im Ausland bestellt und vor allen anderen hier in Deutschlad bekommt, dann gehe ich davon aus, dass es kein deutsches Gerät ist 
farbe: Wenn die Aussage stimmt und wirklich nur eine Farbe erhältlich ist dann ist das die nächste Lüge (Nokia hat offiziell gesagt es gibt beide Farben). Ach, die erste Lüge war, dass es die, die bei Nokia direkt vorbestellt haben als erstes bekommen!
-
Re: Ich weiss ja net, obs schon irgendwo steht........!!
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Wie beim 5800 Xpress Music bietet Nokia auch zum Verkaufsstart des N97 einen speziellen Sonder-Vorverkauf in den Flagship-Stores in Köln, Hannover, Stuttgart und Hamburg an. Das neue Smartphone-Flagschiff des finnischen Herstellers wird am 18. Juni und damit einen Tag vor dem iPhone in limitierter Stückzahl in den vier Nokia-Shops erhältlich sein. Den offiziellen Verkaufsstart hat Nokia für den 1. Juli terminiert.
Quelle
Also DAS sollte man schon mitbekommen haben mittlerweile...
-
Für unbegrenzte Nutzung im Vdf-Netz muss man einen Laptop Tarif buchen, 25 Euro für 300MB im Monat, ne Flat kostet 40 Euro!! Das ist schon heftig, aber ich kann vor November nicht wechseln.
Zur Beruhigung: Ich kann mit dem Wap-Zugangspunkt fast alle Anwendungen/Widgets auf dem 5800 nutzen, sollte also auch auf dem N97 gehen, bin ich mir ziemlich sicher, vor allem Wetter und News-Widgets sollten gehen!
-
Zitat
Original geschrieben von FRAGG
Naja bei diesen Tarifen hat man aber eine richtige Internetflat 
http://www.vodafone.de/privat/…flat-internet-tarife.html
Bei Daten Flatrate muss man aufpassen, das stimmt schon, aber wie gesagt man ist bei den Internet-Ports beschnitten, die für IM, Mail und Co sind gesperrt, da nur "Wap" kostenlos ist. Vodafone ist da noch auf einem alten Stand, bzw lockt mit irreführenden Aussagen!
Edit: Hier der Auszug aus den Bedingungen:
Was gilt für die Vodafone live! InternetFlat?
Sie können diese Tarifoption buchen, wenn Sie die Tarifoption Vodafone HappyLive! oder Vodafone HappyLive! UMTS nutzen oder einen Vodafone-Vertrag mit Mindestlaufzeit in einem Tarif haben, der eine dieser Tarifoptionen schon enthält. Die Vodafone live! InternetFlat gilt nur für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten und nur für von Vodafone zertifizierte Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de. Sie brauchen ein Internet- und E-Mail-fähiges Handy, um die Tarifoption zu nutzen und dürfen sie nur mit dem Handy ohne angeschlossenen Computer nutzen. Die Vodafone live! InternetFlat enthält eine E-Mail-Flat für E-Mail-Verkehr über den APN wap.vodafone.de, der über die gängigen E-Mail-Protokolle zu imap.email.vodafone.de, pop.email.vodafone.de, smtp.email.vodafone.de übertragen wird. Sie profitieren von einem Sammeldienst für bis zu fünf E-Mail-Konten bei externen Providern. Für die Bestell-SMS entstehen die üblichen SMS Kosten. Beim Download des Browsers entstehen Kosten für die Datenübertragung je nach Ihrem Tarif. Durch den zugrunde liegenden Vodafone-Vertrag entstehen weitere Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von FRAGG
Weiß jemand etwas über die Veröffentlichung des N97 bei Vodafone? Mir sagte man bisher immer nur, dass keine Informationen darüber vorliegen würden.
Gruß
Einen genauen Termin wird es wohl nicht geben, wenn es da ist ist es da, aber es kommt ganz sicher zu Vodafone!
-
Bei der 10 Euro flat, die ich auch habe, geht aber nur der "wap"-Zugangspunkt, für Mails, Messaging und bestimmte andere Anwendungen benötigt man jedoch den "web"-Zugangspunkt.
Wenn ich mein N97 die nächste Woche habe werde ich dir bescheid geben, ich hoffe auch, dass alle Widgets mit dem Zugangspunkt funktionieren, wenn nicht werde ich den Anbieter wechseln, denn 25 Euro mehr für eine "richtige" Flat sehe ich dann auch nicht sein.
-
Manche Updates werden auch "over the air" angeboten, das stimmt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Meine Gründe für das N97
Zitat
Original geschrieben von blubernator
LOL ich stell mir grad nen handy mit dual-Leds u. xenon blitz vor. Dann wird wahrscheinlich die Blitzanlage größer als die kamera selbst 
Schau dir mal das Satio an, Xenon und eine Led