Beiträge von kaypee
-
-
Dateimanager:
E: - Sonstige - Kontakte
E: - Others - Contacts
So findest du die auf der Karte über den Dateimanager
-
So müsste es klappen: Kontakte-Optionen-Sicherheitskopie erstellen-von Speicherkarte auf Telefon
-
Er hat schon recht. Die ESeries hat ein andres FW Update Muster. Bei allen S60 3rd Edition Geräten war bei FW V31 schluss. Siehe N95 N82 N85 N79 etc. Aber da das 5800 5th Edition ist, könnte Hoffnung bestehen. Aber ich glaube auch nicht dran, dass es neue Updates mit kinetic Scrolling geben wird, denn damals haben das N95 und N82 auch keine Animation Effekte bekommen mit den FW Updates. Es kommen demnächst viele neue Touch Handys von Nokia, sodass jeder, der kinetic Scrolling haben will, umsteigen muss. Meine These... Also macht euch keine großen Hoffnungen, es könnte natürlich kommen, aber ist eher unwahrscheinlich, wenn man dies mit den früheren FW Update Mustern vergleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ford
NEIN, aber wie oft soll denn noch hier im Forum darüber diskutiert werden? :mad:Wenns dir nicht passt, dann ignoriers!!! :mad: :mad: :mad: Ist das dein Zuhause oder was :mad:
Ganz zufällig hab ich auch danach gesucht, aber nie was gescheites gefunden. Das 6700 ist das perfekte Gerät für Leute, die "nur" telefonieren wollen. Aber ein Gerät, welches darauf ausgelgt ist, sollte diese Funktion beherrschen...Und dieses fehlende Feature ist meiner Meinung nach schon wichtig und sollte hervorgehoben werden. Naja ich werds trotzdem mal probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Welches ist denn (Deiner Meinung nach) das beste Kamerahandy bzw. welches Handy hat aktuell die beste Kamera auf dem Markt?Aus eigener Erfahrung: N95/N82 und das i8910 haben gute Kameras. Da gefällt mir die Kamera des C905 weniger. Und deshalb benutze ich auch bis heute noch das N82, denn selbst das N86 ist mit der derzeitigen Firmware nicht soweit wie mein N82. Das C905 hat vllt mehr Potential als die anderen Handys, aufgrund von CyberShot Chips, aber es wird nicht alles umgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Bei allen bereits erschienenen S/// mit proprietärem OS sind Videos auf eine Auflösung von 320x240 Pixel beschränkt (sogar das C905 als derzeit bestes Kamerahandy). Erst die kommende Generation (Satio, X2, usw.) bietet höhere Auflösungen.*kopfschüttel* Dann werden iPhone User als Fanboys abgestempelt...
Bei SE gibts soweit ich weiß kein Gerät, welches deinen Kriterien entspricht.
-
Das N97 mini fällt auch bei mir flach..
-
Update:
Erste angebliche Bilder:

Quelle: DailyMobile.se
Mein Urteil: Sieht auf diesen Bildern nicht besonders hübsch aus, kein Xenon, kein optischer Zoom

-
Ich warte auf das N97 mini. Hatte das N97, war zu groß. Das N900 sowieso viiiiel zu groß, und hat auch nicht den 45°-Kipp-Style vom N97:D