Gehört die 8GB Karte zum Standard Lieferumfang?
Was ist denn nun der Unterschied zwischen Symbian Foundation und S60 5th Edition?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehört die 8GB Karte zum Standard Lieferumfang?
Was ist denn nun der Unterschied zwischen Symbian Foundation und S60 5th Edition?
Muss man diesen Traif auswählen auf der Homepage?

ZitatOriginal geschrieben von trommelgott2000
ist doch dasselbe wie dein Vorredner, nur für 1 Karte !
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Jo hab ich auch gerade gesehen, nur war ich gestern abend mit der PS3 online die aktualiesiert leider nicht von alleine :p
Hehe sorry das war mein Fehler, ich hab später editiert und während ich am editieren war mit der Rechnung hat Stema schon gepostet :p
@ mediaversand.eu
Wann wird das N97 mini verfügbar sein? Und wann die anderen Farben vom Satio?
Lustiges Video über den Einkauf im OVI Store hehe
Wiederspiegelt wirklich die Meinung vieler! Auch meine.
Wann ist das N97 mini verfügbar?
Edit:
Das ist die Rechnung:
2 x 18 x 9,95 + 2 x 25,95 = 410,10€
410,10 - 172,50 = 237,60€
237,60 : 24 (Monate) = 9,90€ pro Monat
Wann ist das N97 mini verfügbar?
Technisch ist Nokia immer noch der alleinige "Allrounder". Das N95 kann heute noch mit mehr als 70% der aktuellen Handys mithalten. Sie haben meistens alles in ihren Handys drin (zwar läuft das meiste nicht, aber es ist drin, befriedigt wenigstens die Gier:D:D)
Es geht um die Verarbeitungsmängel und die Software. Lieber verzichte man auf einiges an Technik um dafür Plastik und Knarzgeräuschen aus dem Weg zu gehen. Mal sehen, Maemos UI sieht sehr gut aus, mal schauen wies mit Symbian weiter geht.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Jo, und fast doppelt so dick wie das Nokia. :eek:
*lach* Und für die Dicke zahlst du dann gerne den doppelten Preis oder wie ![]()
Durftest du hinter die Absperrung?
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
also wenn Du 25 Stück als Serie bezeichnest? - Selbst Kleinserie fänd ich noch geprahlt ...
25? Dass das Coupe 20x geliefert wurde, wusste ich, aber dass der Roadster auch limitiert ist war mir fremd :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise aber könntest Du mir von dem Mansory Bugatti ein par FullRes Bilder schicken? Den hab ich verpasst und dabei liebe ich Bugatti ...
Wie kannst du den Bugatti verpasst haben, wenn du den rosanen hier gesehen hast? Die standen 10m voneinander entfernt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
des kann ich toppen
[edit by JP]
Die BIlder habe ich mit meinem Handy gemacht, welches grad defekt ist, und ich somit auch die Karte net hier habe. Ich stelle sie später hoch, wenn ich meine Karte zurück hab.
Edit: Hast nur zur Hälfte Recht. Der ist limitiert, aber auch dieses Mal auf 20.