Auch hier einmal die Auszahlungsinfo bitte per PN. Danke. Falls Studententarif möglich, dies auch bitte.
Beiträge von kaypee
-
-
Ich hätte auch gerne einmal die Info bezüglich der Auszahlung bei einer Karte.
-
Kann ich auch eine PN haben, wie es mit einer Auszahlung aussieht bei einem bzw zwei Verträgen?
-
Re: Re: N97 mini in schwarz
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Sieht mir eher nach dem cherryblack aus... Das Licht im Video ist ziemlich schlecht, deshalb sieht das dunkle dunkelbraun wohl wie schwarz aus...Ist die cherryblack Variante denn nicht schwarz? Ich dachte das sei komplett schwarz; so sahs auch auf den Pressebildern aus :confused:
Edit: Ach du scheisse, tatsächlich...
Naja ich bin schon weg von Nokia... Hab schon ein SE bestellt. -
Oder er macht die Sicherheitstastensperre rein. Dann muss immer ein 5-stelliger Code eingegeben werden, um das Gerät zu entsperren.
-
Wow, eine perfekte Anleitung für Unwissende wie mich: http://www.se-world.info/firmw…tung-fuer-firmware-updat/
Kann man hierbei auch sein Handy zerschiessen wie bei Nokia?
Wie oft bringt SE durchschnittlich Updates an den Mann? Gibts da einen Durchschnittswert? So oft wie Nokia?
Hoffentlich gibts keine Probleme, weil das Satio mit Symbian läuft.
-
Kann man SE Geräte auch updaten wie Nokia oder Samsung Handys? Hatte noch nie ein SE Handy

-
Hab mal ein Satio bestellt. Ich würde die 69€ gerne zahlen und nicht verrechnen lassen mit der Gutschrift (habe ich schon angegeben unter Bemerkung). Zahle ich die 69€ dann beim Postboten?
Und muss ich diesen "debitel-zweitvertrag" zweimal ausfüllen oder reicht einmal aus (wies der Name eigentlich schon sagt:D)
Edit: Ich seh grad, dass der Vertrag schon zweimal vorhanden ist in der PDF Datei. Wann kann ich ca. mit meinem silbernen Satio rechnen?
Und ich hab vergessen anzugeben, welche TT Aktion es war (es laufen ja grad 2 soweit ich weiss). Könntest du das bitte übernehmen, dass es sich um DIESE Aktion handelt?
-
Wann bekommt ihr voraussichtlich die Nokia N97's mit original Software? Also keine T-Mobile Ware
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von diamond83
ne 8 gb karte war bei mir bereits im gerät.mein lieferumfang sieht so aus:
ledertasche
tv kabel
usb kabel
kopfhörer
netzteil
bedienungsanleitunghab gerade im zimmer das gps das erste mal aktiviert. hatte etwa 20sek gedauert bis ich ein signal hatte. nicht schlecht fürs erste mal einschalten. und das im zimmer.
Wo hast du es bestellt? (Kannst du es mit per PN schicken? -Danke)