ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaypee
Das ist die Rechnung:
2 (Duo) x 18 x 9,95 (Grundgebühr) + 2 x 25,95 (Anschlusspreis) = 410,10€
410,10 (Gesamtkosten) - 172,50 (Auszahlung) = 237,60€ (Die Summe, die du zahlst!)
237,60 : 24 (Monate) = 9,90€ pro Monat
Beiträge von kaypee
-
-
Ich hab das Silberne, da beim Roten und beim Schwarzen die Fingerabdrücke auf dem Akkudeckel und überhalb der Kamera kolossal aussehen! Auf meinem sieht man gar keine Fingerabdrücke :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Hast du auch im Browser Fullscreenmode statt des Pfeils rechts unten (um den Fullscreenmode zu beenden) ein hässliches schwarz-braunes Quadrat?Ja!
-
Dieses WLAN Problem regt mich total auf! Das geht mal gar nicht! Hat den keiner eine Lösung zu diesem Problem? Kann es irgendwie durch ein FW Update behoben werden? Die WLAN Antenne ist ÜBERHAUPT NICHT zu verwenden!
Mein erstes SE, und dann kommt sowas :mad:
-
edit: Hmmmm :flop:
-
Weiß einer vllt was mit "mediaversand.eu" ist? Er hat sich seit 6 Tagen nicht mehr in diesem Thread gemeldet.
-
Die ersten silbernen Satios anderer Händler haben gestern die Kunden schon erreicht. Wann bekommt ihr eure? Ich denke morgen wirds keine Lieferung geben, und heute ist der letzte Werktag im Oktober. Laut euren Infos müsstet ihr Ende Oktober, also jetzt mittlerweile, welche erhalten haben.
Habt ihr schon welche, oder sind eure Lieferanten etwas träger?

Sagt mir mit einem 'ja' zu :p
-
Habe den Antrag schhon am Freitag abgeschickt, habe bis heute keine Bestätigungsmail erhalten. Auf eurer HP steht auch noch "Warten auf Antragseingang" Kann man das irgendwie über PN mit meinen Daten überprüfen?
-
Ich hätte auch Interesse an einer Auszahlung ohne Gerät. Gerne per PN.