-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
kaypee:
Die Funtion ist gut versteckt ;):
Einstellungen - Konnektivität - WiFi - Optionen - Einstellungen - Optionen - erweiterte Einstellungen, dort autom. Einstellungen deaktivieren jetzt ganz unten Energiesparmodus deaktivieren...
Gruss-
schnuff
Nicee Danke Dir 
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Hallo!
WiFi klappt auch, wenn ihr in den WiFi Settings den Energiesparmodus deaktiviert- ganz ohne Bluetooth! 
Gruss-
schnuff
Wo finde ich diesen Menüpunkt? Habe jetzt seit Jahren Symbian, aber finde diesen Punkt wirklich nicht.
-
Zitat
Nee, du musst Bluetooth aktivieren, danach dich in dein WLAN Netz einwählen, sobald du drin bist kannste Bluetooths ausschalten, um Akku zu sparen. So musst du jedes Mal vorgehen, bis es gefixt wird.
-
Re: Problem mit F480 Tele.Code
Zitat
Original geschrieben von mariomeier
Also meine Freundin hat vor 3 Tagen ein neues F480 von Vodafone bekommen. Lief einwandfrei. Dann ist es runter gefallen und nun will das Telefon einen Telefoncode haben beim Einschalten. Hat aber nie einen Eingegeben. Könnt ihr mir da evtl. weiter helfen????
Habe die Standartcodes schon probiert, aber die gehen nicht.
LG Mario
Das F480 hat von Werk aus keinen Sicherheitscode. Man wird beim ersten Ausführen einer Anwendung, die auf irgendeine Art und Weise mit dem Sicherheitscode zutun hat, aufgefordert, einen Code zu erstellen. Aber meins war damals frei, und nicht von Vodafone, aber es dürfte in der Hinsicht keinen Unterschied geben.
-
Hat irgendein SE Insider eine Info, wann es ungefähr das erste Major Update für das Satio geben könnte?
-
Re: kaypee
Zitat
Original geschrieben von moni123
Ja ist bei mir auch so! Wurde von Nokia geändert im Gegensatz zum normalen N97. 
Zitat
Original geschrieben von WolTra
Bei mir genauso, keine Spec´s auf der Rückseite :confused:
SG
Schade. Die erstaunten Blicke der Personen, die vor mir standen, als ich damals noch mein N97 hatte, werde ich vermissen 
Jeder, der das N97 sah, sagte nur noch: Wooow, hat ja alles das Ding:D
-
Sind bei euch auf der Rückseite die Specs aufgezählt, wie beim normalen N97, oder steht nur "Designed in Finland" drauf??

-
Da steht net wirklich 5 Mega Fixels drauf oder??
Das ist auf jeden Fall eine Fälschung, warum sonst sollte man die Entsorgungshinweise und das CE Siegel sehen bei offenem Slider?
Fixels tragen auch nicht zur seriösität bei.
Ist schon dreist, was man alles so sieht heutzutage!
-
Hier muss ich mich auch mal melden. Zwar ist der Kauf schon bisschen länger her, aber diese Firma hat bis heute einer der besten Kunderservice Hotlines die ich je erlebt habe. Auch die Abwicklung ging schnell und zuverlässig und der Kunde wird über jeden Schritt per Mail informiert.
Kann ich nur weiterempfehlen 
-
-Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
-Sehr freundlicher Telefonkontakt
-Auszahlung innerhalb von 5 Tagen
Kann ich nur weiterempfehlen!