Beiträge von kaypee

Re: Problem mit F480 Tele.Code

Zitat

Original geschrieben von mariomeier
    Also meine Freundin hat vor 3 Tagen ein neues F480 von Vodafone bekommen. Lief einwandfrei. Dann ist es runter gefallen und nun will das Telefon einen Telefoncode haben beim Einschalten. Hat aber nie einen Eingegeben. Könnt ihr mir da evtl. weiter helfen????

Habe die Standartcodes schon probiert, aber die gehen nicht.

LG Mario

Das F480 hat von Werk aus keinen Sicherheitscode. Man wird beim ersten Ausführen einer Anwendung, die auf irgendeine Art und Weise mit dem Sicherheitscode zutun hat, aufgefordert, einen Code zu erstellen. Aber meins war damals frei, und nicht von Vodafone, aber es dürfte in der Hinsicht keinen Unterschied geben.

Re: kaypee

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Ja ist bei mir auch so! Wurde von Nokia geändert im Gegensatz zum normalen N97. ;)

Zitat

Original geschrieben von WolTra
    Bei mir genauso, keine Spec´s auf der Rückseite :confused:
    SG

Schade. Die erstaunten Blicke der Personen, die vor mir standen, als ich damals noch mein N97 hatte, werde ich vermissen :D

Jeder, der das N97 sah, sagte nur noch: Wooow, hat ja alles das Ding:D

Da steht net wirklich 5 Mega Fixels drauf oder??

Das ist auf jeden Fall eine Fälschung, warum sonst sollte man die Entsorgungshinweise und das CE Siegel sehen bei offenem Slider?

Fixels tragen auch nicht zur seriösität bei.

Ist schon dreist, was man alles so sieht heutzutage!

Hier muss ich mich auch mal melden. Zwar ist der Kauf schon bisschen länger her, aber diese Firma hat bis heute einer der besten Kunderservice Hotlines die ich je erlebt habe. Auch die Abwicklung ging schnell und zuverlässig und der Kunde wird über jeden Schritt per Mail informiert.

Kann ich nur weiterempfehlen :)