-
Hmm, wär schon nice, wenn dieses Phone so auf den Markt kommen würde. Vllt noch 1GHz Prozessor und 1080p Video aufnahme:D
Aber eins könnte für Fake sprechen: Wieso sollte Nokia auf diesen Papieren das Wort "Amazing" benutzen im Bezug auf die Kamera? Ist doch keine Werbung oder so..
-
-
Versuche mal folgendes:
Falls dein Code mehr als 5 Stellen hat, gib mal nur die ersten 5 deines Codes ein.
Ansonsten einfach Rechnung schnappen und ein NSC besuchen
-
Das könnte eventuell die Verarbeitungsmängel bei Nokia mindern. Ich wäre dafür, dass sie die Herstellung anderen überlassen.
-
Hier ein Clip vom weißen N97 mini. Stimmt es, dass das in weiß nur über einen bestimmten Netzbetreiber erworben werden kann?
http://www.youtube.com/watch?v=03JjbJW-vr4
http://www.youtube.com/watch?v=mwjJqcflD_A
Edit: Bang, sieht hammer aus!

-
Kann man bei dieser Karte auch die 2-monats-flatrate aktivieren mit einmalig 15€ aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von einfarbig
Sicher kam die Frage häufiger:
Habe Vertragskopie, aktivierte Sim etc. bekommen, funktioniert auch schon. Auf der Rechnung steht jetzt Erstattung 10x Grundpreis 17,50 + Erstattung Startguthaben 35€, macht -210 Endsumme. Bekomme ich die jetzt auf einen Schlag auf das von mir angegebene Konto überwiesen?
Ja alles auf einen Schlag, wie bei mir: drei weitere Verträge abgeschlossen, Mittwoch waren Karten da, heute ist das Geld angekommen. Habe noch nie sowas erlebt. Daumen hoch :top:
Bester Shop, mit dem ich je zu tun hatte!
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Warum wird das nicht im N900 thread besprochen :confused:
Weil der andere dicht ist.
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Weil so Nasen wie HandyFlo, Lao-Tse, WickiBob, kismet,... einfach nur noch Müll geschrieben haben . Danke!!! Über Wochen den Thread gut gehalten und dann kommt ihr... 
Gehts dir noch gut??
? Am Arsch oder was? Psychiater nötig?
-
Probier mal ohne Speicherkarte zu starten, falls du eine drin hast.
-
In Frankfurt gibts einen Center, offizieller Nokia laden mit allem drum und dran. In der Zeilgalerie.