Beiträge von kaypee

Ausser dass das iphone Risse ins Gehäuse kriegt, ist die Verarbeitung schon ok :p

Ah wasss, ich freu mich auf das N97 in klein, wird bestimmt toll :D :rolleyes:

Ja wie ist das denn jetzt?

Als das gerät neu rauskam und die ersten User ausm Forum es ihr Eigen nennen durften, meinten alle, dass der Slider ganz ok sei, und nur minimalstes Spiel hat, welches man gar nicht bemerkt. Und jetzt beschweren sich viele neue User, dass sie seit dem ersten tag ein großes Spiel im Slider haben. Ist das jetzt wirklich so, dass die neueren geräte mehr Spiel haben als die älteren?

Fang doch keine Diskussion an, es ist seine Meinung, abgesehen davon versteht jeder wie er es meint. Es geht hier um den Slider, nicht um irgendwelche Brillen :rolleyes:

Schon wieder ein Handy, an dem rumgebastelt werden muss, damit es sich bequemer benutzen lässt :mad: Beim N97 ist es genau so. Da muss man hinter dem Display auf der rechten Seite auch was drunterkleben :mad:

Beim N85 musste man etwas unter den Slider kleben, damits besser slidet...

Nervt solangsam...

Vorallem, das Schlimmste ist ja, das Samsung jetzt auch anfängt Materialien wie plastik zu verwenden, anstatt auf Metall zu setzen..

Die Kamera (Modul) vom N95/N82/N95 8GB ist die zweitbeste von Nokia unter ihren geräten. Und die beste ist, wie benz-Driver geschrieben hat, die vom N86. Also hast du sozusagen keine Wahl:D Entweder dein N95 behalten oder zu N86 wechseln:D

Hey, ich hab mal eine Frage, und zwar:

Wenn ich ein Handy aus einem Online Shop bestellt habe, und es verkaufe, lege ich ja wegen Garantieansprüchen die Rechnung bei. Nur will ich sehr ungern, dass mein Name und meine Adresse, die ja auf der Rechnung stehen, irgendeinem wildfremdem Menschen in die Hände kommen. Meine Frage, kann ich beim kopieren der Rechnung meine Anschrift verdecken, sodass er einen Lieferschein hat, wo kein Name drauf steht, ohne dass er Probleme in NSC's und beim Online Händler bekommt?

Ich mein, da steht ja meine Anschrift drauf, und nicht die des Käufers, und den "Garantiegebern" bringts ja eigentlich nichts, ob da mein Name nun drauf steht oder nicht, da es ja nichts mit dem Bestizer hat.

Also, kann ich meine Anschrift auf dem Lieferschein einfach zudecken beim kopieren?

Ist ein N97, also noch ein aktuelles Gerät.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich habe heute mein N97 bekommen, ich würde gerne wissen ob die Taste auf der linken Seite für die Tastensperre bei euch auch so locker sitzt ? Ich habe echt das Gefühl die fällt jeden Moment ab :eek:

Die ist extrem wackelig angebracht.

Ja, war bei mir genau so. Bei mir ging sie sogar links über den Rand und musste wieder reingeschoben werden.

Ja, cool ne^^

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also jetzt wo du es sagst ist das Handy wirklich ganz schön warm, jedenfalls wärmer als normal und bei anderen Handy.

Such mal nach dem beitrag von Deifie. Da erklärt er das.

Wir haben bald Winter Leute. Und bis das Handy draussen ist, ist die Sonne schon längst weeeeg:D Ihr wisst wie ich das meine, es werden keine Sommer Tage mehr herrschen. Und bis die Sonne wieder stärker wird, habt ihr alle neue Handys, weil dann eine neues Gerät vorgestellt wird:D

Display Problem auch geklärt :p