Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das nenne ich Argumente. :rolleyes:
    Das hat nichts mit "Halbwissen" zu tun, sondern entspricht schlicht der Wahrheit und meinen Erfahrungen mit Symbian. Es hat schon seinen Grund warum Nokia beschlossen hat Symbian weitgehend den Rücken zukehren.

Kein Halbwissen? Wie kommst du dann drauf, dass Nokia Symbian den Rücken gekehrt hat? :rolleyes:

Nokia hat Symbian aufgekauft, um ihm den Rücken zuzukehren? :rolleyes: mehr kann ich dazu nicht sagen...

Zur Frage:

Ich würde dir das i8910 empfehlen, da es soweit ich weiss auch die bessere Hardware hat (CPU, RAM, etc.)

Abgesehen davon bessere Kamera und es ist auch kein o2 Exclusive.

Preisunterschied sind ca. 80 €. Ich empfehle dir das i8910

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also bei mir haut irgendwas mit dem Akku nicht hin :mad: Heute vormittag musste ich es aufladen da es leer war, bis ca. 12:00 Uhr dann war der Akku voll. Das Gerät lag den ganzen Tag auf dem Tisch und wurde nicht benutzt. Eben gerade schau ich auf´s Handy und es ist nur noch 1 Balken da und die Meldung das der Akku fast leer sei kommt auch schon :confused:

Kann doch nicht normal sein das da gerade mal 8 Stunden Standby Zeit zusammen kommt :flop:

Achso irgendwelche Sync Sachen sind nicht aktiviert oder laufen im Hintergrund.

Vielleicht der Kamera Bug, von dem Deifie bereits berichtet hatte? Wird das Handy dabei auch richtig warm?

Hast Recht, könnte ich so machen, aber das ist so umständlich weisst du :p Bin ein eher nicht umständlicher Mensch :D Ich glaube ich warte erstmal die Nokia World Messe ab, bevor ich mir ein neues Handy zulege:)

Glaubst du im Ernst, ich würde hier einen überflüssigen Beitrag verfassen, ohne vorher zu suchen? Ich kenne alle Bilder aus Google, diversen Foren, Flickr, Blogs etc. Aber da war kein Bild dabei, welches wirklich gut war. Lediglich die Bilder, die Nokia4Life hier reingestellt hat, waren sehr gut. Noch einige mehr und ich bin zufrieden.

Kann jemand, der das weiße N86 hat, netterweise einige Fotos posten? Mein N97 wird verkauft, nur kann ich mich nicht zwischen dem weißen und dem schwarzen N86 entscheiden. Und hier bei uns gibts das Handy i-wie nirgends