Beiträge von kaypee

Hahahaaaa, ich glaube irgendwie hat Nokia Samsung aufgeregt oder genervt oder so, sodass Samsung Nokia zeigen will, wos lang geht hahahaaaa:D Samsung will Nokia richtig niederschmettern:D

So nach dem Motto: Keiner legt sich mit uns an. hat man davon, wenn man sich mit uns anlegt:D Ich sag doch, lass es sein^^

Ajjajjajjjjj, zu lustig yaa :D

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Das N86 mag technisch nicht schlecht sein aber es hat den Charme eines Plastikringes gezogen aus dem Kaugummieautomaten. Diese Hochglanz-Plastikoberfläche taugt eigentlich nur zum Ansehen des eigenen Fingerabdruckes. Schön ist anders...

Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Auch wenn das hier alles sehr OT ist gefällt mir das N86 auch nicht.
    Die Hochglanzoberfläche und die Reiskorn Drücker sprechen mich überhaupt nicht an.
    Und (wenn ich richtig informiert bin) mal wieder kein xenon Blitz.
    Ich werd wohl nie ein Nokianer

Das N86 hat eine Glasoberfläche, wie das iPhone, und drumherum einen Rahmen aus Metall, nix Plastik. Erst informieren, danach schlecht machen.

Und die Rückseite ist aus einem sich qualitativ gut anfühlenden matten Kunststoff.

Und zum Player des w995:
    Der Player von der NSerie darf nicht mehr unterschätzt werden im Vergleich mit Walkman Handys. Der Player vom N86 hat auch eine "Mega Bass" Option und bietet zudem noch eine "Stereo-Raumklang" Option, mit der sich die Musik viel voluminöser anhört.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Das N86 hat einen Kickstand. Und das 5800 hat auch extern 8GB :rolleyes:. Wow 0,1 MP mehr als das N86. Das W995 hat 8GB extern Speicher, und damit wird geworben? Das N86 hat 8GB intern, und 8GB extern kosten 15€...

Nix gegen euch, aber wenn es so weiter geht, sehe ich bald keine Hoffnung mehr für SE. Seit dem W900i ist SE nichts mehr für mich, damals noch ABSOLUTE BOMBE, heute fehlen mir die Worte...

Ach das ist eben Nokia, aber solangsam kommen sie zur Vernunft habe ich das gefühl, was man an den neuen Handys sieht was Verarbeitungsqualität angeht. Zwar noch nicht 100% perfekt, aber das N97 und das N86 sind definitiv besser verarbeitet, wie N78 N96 oder N82.

Ich hoffe sie machen auch Hardware- und Softwaretechnisch solche Fortschritte.

Waren bei euch auch eine 4GB Karte drin? Falls ja, eine direkt von Nokia, wo auch Nokia drauf steht, oder wieder NoName Karten, wie beim 5800?

Zitat

Original geschrieben von Third Place
      Wurstsemmel: Der silberne äußere Rahmen auf der Oberseite müsste schon Metal sein, es fühlt sich so an und man sieht auch schön die Fingerabdrücke ;)

Yep, ist definitiv Edelstahl