Ach Connect...
Die sind auch der Meinung, dass die Verarbeitungsqualität vom N82 besser ist als die vom N86 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach Connect...
Die sind auch der Meinung, dass die Verarbeitungsqualität vom N82 besser ist als die vom N86 ![]()
Maemo ist nicht neu... Nokia gibt doch nicht Symbian auf
Es werden vllt jetzt mehr Produkte vorgestellt, als in der Vergangenheit, die mit Maemo laufen, aber Symbian ist noch Nokias haupt BS.
Hab zwar kein iPhone, aber das beste Game ist mit Abstand Crash Bandicoot:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Kai-74
Also wenn ich manchmal das Telefon 3 mal neu starten muss, um einen Anruf zu tätigen
Meins stürzt sehr oft ab, wenn ich Anrufe empfange, ich kann gar nicht drangehen :mad: Ein Handy, womit man nicht telefonieren kann :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Die genannten Pixelfehler sind eigentlich keine. Das kommt vom Kamera-Sensor.
Umtauschen bringt auch nix, da bisher alle i8910 dieses Problem haben. Samsung scheint wohl massenhaft defekte CMOS zu verbauen.
Das N97 verkratzt die Linse, Samsung verbaut defekte Cams.. Wo soll das noch hinführen ![]()
![]()
Sry, aber was ist das denn? Nokia verwirft doch nicht Symbian. Die sollen vorher mal besser recherchieren, bevor sie sowas verfassen.
Edit: Ok, wird am Ende doch anders geschrieben, aber die Überschrift passt ja mal gar nicht
Könnte vielleicht die neue Produktserie sein? Also die erste N86 Produktion isst ausverkauft; nun kommt die zweite große Produktionsserie?
Höchstwahrscheinlich, genau wie das N97 Mini. Es wird also wahrscheinlich nichts neues kommen auf der Nokia World 2009...
Warten also bis auf MWC 2010 für Innovationen seitens Nokia:D
Das ist ja mal echt die härte! Gibts hier eigentlich noch Leute, die keine verkratzte Kameralinse im N97 haben?? Beim ersten Toucmodell waren die Lautsprecher zum Telefonieren ein Drama, beim zweiten ist es die Kamera?? Gibts schon Maßnahmen seitens Nokia gegen dieses Problem, was ich evtl verpasst hab?
Die Linse vom N86 ist ja auch größer, aber die von den anderen 8MPlern nicht.
Ich sag ja, technisch ist die Kamera vom N86 einzigartig auf dem Handymarkt, was Sensor etc betrifft, aber die Software vermiest alles der Kamera. Soweit ich weiß ist die 12MP Cam vom Samsung, die bald erscheinen soll, technisch so weit, wie die vom N86, zumindest was den Winkel betrifft, mehr weiß ich nicht. Beide 28mm Brennweite