ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von G00fY
Hi @ all,
hab mich extra für das Nokia 5530 hier im Forum mal angemeldet
Habe heute diese Nachricht gefunden. Dort steht das das 5530 erst im 4 Quartal erscheinen soll und Chip schreibt auch immer von 240€ UVP statt den bisher oft genannten 200€. Ich hoffe das das Handy im Septmber hier in Deutschland endlich auf den Markt kommt und das die Preise dann auch fallen. 240€ wäre doch viel zu teuer. Das 5800 bekommt man ja schon für ~220€ :mad:
MfG G00fY
Die von Xonio rechnen direkt dir MwSt. dazu soweit ich weiß. Die 200€ UVP sind netto, und die von Xonio genannten 240€ brutto, also das, was du theoretisch zahlen müsstest. Theoretisch deshalb, weil ich denke mal 1-2 Wochen nach Marktstart wird man es für ca. 200 kriegen können, vorallem, weil das 5800 , wie du bereits erwähnt hattest, schon für 220 zu haben ist.