Beiträge von kaypee

Die von Xonio rechnen direkt dir MwSt. dazu soweit ich weiß. Die 200€ UVP sind netto, und die von Xonio genannten 240€ brutto, also das, was du theoretisch zahlen müsstest. Theoretisch deshalb, weil ich denke mal 1-2 Wochen nach Marktstart wird man es für ca. 200 kriegen können, vorallem, weil das 5800 , wie du bereits erwähnt hattest, schon für 220 zu haben ist.

Ohooo, ich dachte ich sei der einer der wenigsten, dem die 5th Edition nicht gefällt. Man merkt, dass Nokia nicht soviel Erfahrungen hat mit Touch Handys.

Also ich bin sehr unzufrieden mit dem N97, ich hoffe, dass durch Updates einiges verbessert wird

Zitat

Original geschrieben von Hunky
    Mh dann frage ich mich ob du deine Erfahrung anhand deiner Handys machst oder weil User es schreiben? :rolleyes:

Und sehr komisch, das die grossen Handyseiten bei Test es bestätigt haben, das 8mp was bringen

Großen nicht unabhängigen Handyseiten glauben, oder eher auf eigene Erfahrungen und etliche unabhängige User im Forum, die sich damit beruflich und mehr befassen :rolleyes: Und Insidern, die überall mitdrin hängen, und alle Handys aller Hersteller schon Monate vorher in den Händen halten?

Ich hab gesagt, dass meine 5MP Cam bessere Pix macht als das C905 mit 8MP;) . Dann willst du mir erklären, dass der Lichteinfall bei einem gleich großen Sensor mit aber 3MP mehr, besser ist :rolleyes:

Is okee süßer, hast schon recht, nur keine aufregung, ich geb nach, komm is gut jetzt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das N86 soll aber auch einen größeren Sensor haben, hab ich mal gelesen ;)

"Bigger sensor, bigger (variable) aperture"

Quelle

Ich red aber nicht vom N86 sondern vom C905

Zitat

Und du hast bei der 8mp Kamera viel mehr Details und besseren Lichteinfall bei der Aufnahme. Zudem hat das c905 und das n82 beides nen Xenonblitz ;)

Komisch, ich hab hier von etlichen Usern genau das Gegenteil gelesen, was den Lichteinfall betrifft;) Je mehr Pixel, desto weniger Licht pro Pixel;) Hmmmmmmmm;)

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Wenn ich die Tastenkombi eingebe kommt bei mir

Dauerzähler 000007:33

Was sagt das am Ende aus?!

Das heißt, das mit dem Gerät ingesamt 7 Stunden und 33 Minuten telefoniret wurde. Die viele Nullen irritieren etwas, ich habs auch erst gecheckt was es heisst, als ich bei 400 Stunden war :D

Zitat

Sorry aber das ist doch Blödsinn! Das c905 macht ganz andere Fotos als das N82. Wobei ich das N82 nicht schlecht reden will, aber man merkt das die 8mp bei sony und auch bei Samsung wirklich nen Qualitätsprung nach vorne gemacht haben.

Mh, denk mal auch ganz stark das dass n86 durch Updates noch richtig aufgepuscht wird.

Evtl Vorsprung intern, aber ich rede aus Erfahrung;) Allein schon der Blaustich in den Landschaftsbildern des C905 beweist, was ich meine. Aber wenn DU alle 3 Geräte besessen hast (Nokia, Sony, Samsung), so wie ich die beiden (Nokia, Sony), dann kannst du mich des Besseren belehren, aber ich weiß wovon ich rede;)

Das erste Video ist nicht mit dem N86 aufgenommen. Das N86 kann gar nicht in HD aufnehmen:D

Edit: Da war einer schneller :D

Zitat

Original geschrieben von mikeeblau

Die in dem Handy verbaute Kamera ist einfach top - gibt z.Zt. nix besseres und macht einfach grandiose Aufnahmen (da kann sich Nokia noch 'ne Scheibe von abschneiden, da hilft auch nicht der Name "Carl Zeiss"

Sry für OT, aber das N82 ist in Sachen Kamera um LÄNGEN besser als das C905 ;)

Ich hab beide gehabt. C905 ist nichts im Gegensatz zum fast 2 Jahre alten N82 ;)

Und das N86 wird durch Updates denke ich mal auch verbessert; man denke zurück an das 5800, N95, N82

Edit: @ Mein Vorposter: Hast natürlich auch recht, hatte ich völlig vergessen das innov8

Wo ist denn das problem, wenn zu jedem Ding neue Threads kommen? Die Übersichtilichkeit?? Soll ich lachen???

Ein Forum mit 406.116 Themen und 3.760.923 Beiträgen ist schon UNÜBERSICHTLICH! genau dafür gibt es die Suchfunktion, wenn man etwas braucht. Und wenn ihr euch über diese ganzen N97 Threads ärgert, kann ich auch nur lachen, denn nach spätestens 48h sind diese Threads doch meistens auf der 5ten Forumsseite. Solche Threads sind in der Suchmaschine viel übersichtlicher, da man seine Suchbegriffe nur auf den Titel begrenzen kann und schneller zu seiner Lösung kommt. Aber ein N97 Hauptthread ist übersichtlich ne? Wo alle Fragen, die uninteressant für die anderen Verfolger sind, untergehen... Monsterthreads sind unbeliebt, einzelne Threads sind unbeliebt.. Wo soll ich mein Problem bitte posten??

Von 8 Antworten auf seine Frage, waren 7 OT (ich weiß incl meiner!), und da wird noch über Übersichtlichkeit diskutiert? Leuten unterstellen, dass sie ihr EVTL vorhandenes Gehirn abschalten?

AUCH WENN dieses Problem bereits besprochen wurde, kann man wenigstens die eigene Höflichkeit beibehalten anstatt so drauf loszurennen. Ich weiss, dass der Threadsersteller schon öfters Mini-Threads eröffnet hat, und schon aufgefallen ist, aber wo sind diese Posts jetzt?? Irgendwo verschollen im Forum...

Ich weiss auch, dass es nervig ist für Stammuser von TT jeden Tag solche Threads zu sehen, aber seien wir doch die höflichen Gastgeber für die neuen Gäste. Nur ein freundlicherer Ton, mehr wird nicht verlangt...