Beiträge von kaypee

Wie lange braucht der Akku denn um vollgeladen zu sein? Meiner ladet und ladet und ladet, aber die LED geht nciht aus. Die Balken sind auch am Aufladen, also stehen nicht still. Ist das normal?

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    das ist die Standby Leuchte, kannst abstellen

Kann man soweit ich weiss nicht abstellen. Falls doch, wo denn? Ich würds auch gerne abstellen.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Bei meinem N85, sowie N97 waren die seitlich

Shit, da kommt ya was auf mich zuu :flop:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Kann es sein, dass die Cam-Abdeckung seitlich auf Rädchen oder Schienen gleitet? Und dass un der Mitte nix ist?

Das könnte sein. Vllt aber auch, dass es in der Mitte nicht so fest auf das Glas drückt wie an den Seiten?

Die Cam-Abdeckung hat ja eine Schaumstoffschicht, die über die Linse wischt beim Auf- und Zumachen, damit das Objektiv gereinigt wird. Und wenn da größere Staubpartikel sind, werden die über das ganze Objektiv hin- und hergezogen aufgrund der Abdeckung, und verursachen somit die Kratzer.

Evtl eine neue Scwäche von Nokia?? Bei meinem N97 gehen 2 balken runter wenn cih das Handy bloß in die Hand nehme :confused: Ist mein ernst, es gehen 2 balken weg,wenn ich mit meiner Hand die Antenne verdecke, bei meinem N82 konnten beide Hände drauf und ich konnte telefonieren ohne etwas zu merken davon, geschweige denn Balkenverlust!

Also ich persönlich würde das N86 nehmen, da es eine bessere Kamera hat, VIEL besser verarbeitet ist, 8GB intern hat, aktueller ist, besseres Menü Design hat. Technisch aber sind beide gleich, bis auf die Kamera soweit ich weiß, aber ich würde dir eher das N86 empfehlen:)