Beiträge von kaypee

Genau, soweit ich weiß braucht man das mit dem 12 stündigen laden und so nicht mehr. Nur du solltest den Akku die ersten drei Male komplett entladen und wieder komplett laden, damit es die endgültige Leistung erbringt. Wird aber auch nochma im Handbuch erläutert.

So gesehen finde ich an dem Handy egtl alles scheisse, bis auf Formfaktor, QWERTZ und 32GB. Cam schlecht, Sound schlecht; der Rest ist identisch mit meinem N82 bis auf FM- Transmitter

Das N97 ist das erste Symbian Widget Handy und seit 18 tagen auf dem Massenmarkt. Ich bin mir sicher, dass es bis Ende des Jahres sogar Widgets für Widgets geben wird :D Also meldet euch solange extra bei Facebook an, um das Widget benutzn zu können und i-wann kommt was für die ganzen VZ's :D

Mit Normalfall meinte ich Durchschnitt. Aber ich werd mir doch ein neues N97 geben lassen; dieser Formfaktor lässt mich nicht mehr los :D

Kann jemand vllt was zur Verarbeitungsqualität im Vergleich zum N97 sagen?? Ich hab grad das N97, aber will es umtauschen lassen gegen ein neues oder gegen ein N86. Wenn mir einer garantieren kann, dass das N86 im Normalfall weder knarzt, noch quietscht und beim Auf- und Zusliden hängen bleibt, dann ist es gekauft. Ist ja nicht normal was so ein scheiss N97 an Hardware Fehlern hat... Und die von Nokia wollen 649€ dafür. Tzz.... *kopfschüttel* :mad: