Hey, ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr das Handy im offenen Zustand zuschieben wollt, und das Display runter drückt, aber nicht nach hinten direkt schiebt, dass es dann rechts bisschen hängen bleibt?
Beiträge von kaypee
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hab das Problem mit dem hohen Stromverbraucht zumindest bei mir gefunden. Es liegt an der Kamera. Wenn ich diese mit aktivierter Tastensperre einschalte, ein Foto mache und dann die Kamera per Abdeckung wieder schließe verbrät das Gerä über 1W. Schließe ich vor dem zuschieben der Abdeckung das Kameraprogramm von Hand passiert das nicht.
Könnt ja mal schauen ob das bei euch vielleicht auch auftritt...ZitatOriginal geschrieben von Deifie
So, mal ein paar schlechte Infos.
Slider wackelt mehr als am Anfang und auf den Tasten *, 0 und # sind deutliche Schleifspuren zu sehen...ZitatPreis: 395,-
Zitat[...], dass das weiße Gerät später veröffentlicht wird[...]
Das N86 wird in meinen Augen immer unattraktiver.
-
Hört mal auf mit dem Scheiß! Der Thread wird bald dicht gemacht, wenns so weiter geht!
Allaboutsymbian.com Review Part 3 - Other features and Wrap-up
-
Ich mache immer ein Hardreset bevor ich mein Handy zur Garantie schicke und es wurde immer alles repariert und ausgetauscht ohne das was verweigert wurde. Ein Hardreset, den man auch mit einem Tastencode hervorrufen kann, der von den Herstellern implementiert wurde, lässt die Garantie nicht verfallen:)
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Preisfrage warum? Ich will doch nicht jedesmal in den Taskmanager gehen, das bekomme ich meiner Freundin doch nie beigebracht. Ich meine es ist doch nicht Sinn der Sache oder? Gibt es irgend ne Möglichkeit das zu automatisieren?Du gehst nach dem Telefonieren einfach wieder ins Tel Buch und beendest es mit der roten Taste.
-
HAHAAAaaa krasssss:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von flyzer
sicher wohl nicht aber einige meinten der release wird verzögert egen der verwechslungsgefahr mit dem n97, was ich zwar nicht so recht nachvollziehen kann aber naja...hauptsache es kommt überhaupt
In der Front sehen sie sich wirklich nicht so ähnlich aus, hast recht, aber die Seiten wurden 1 zu 1 übernommen, der Chromrand etc, und die Rückseite unterscheidet sich nur durch die ein wenig anders aussehende Cam und durch das verschobene "Nokia Nseries" Logo. Also gleiche Geschichte wie beim N81 N85 und N96:)
-
Ich kann jetzt schon nicht mehr auf das weiße Gerät wartennnn
Hoffe, dass jeder Infos bezüglich dessen Release' hier im Thread teilt:)
-
Google mal nach "N95 black themes". Wenn es keine Probleme mit der Kompatibilität geben sollte (wegen FP), kriegst du unter diesen Stichwörtern die meisten Ergebnisse bezüglich Themes:)
-
Hoffentlich siehts auch aus wie ein N97.