Wahrscheinlich frühestens gegen Ende Juli, aber müsstest mal Nokia4Life fragen.
Beiträge von kaypee
-
-
Äääähhhh, wie langweilig....
Trotzdem Danke:D:D
-
Ich hab nochmal eine Frage^^ Ist bisschen sinnlos aber egal hehe:D : Wie wird das mit dem Massenspeicher und der Speicherkarte im Handytaskman angezeigt? Ihr kennt ja das Programm. Normal ist ja oben RAM, danach Handyspeicher, danach Speciherkarte. Wie ist es wenn man Speicherkarte + Intern 8GB Massenspeicher hat? Muss man dann eine Zeile runter scrollen? Ein Screen wäre nice:D:D Ist halt die Neugierde:D
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hab das Problem mit dem hohen Stromverbraucht zumindest bei mir gefunden. Es liegt an der Kamera. Wenn ich diese mit aktivierter Tastensperre einschalte, ein Foto mache und dann die Kamera per Abdeckung wieder schließe verbrät das Gerä über 1W. Schließe ich vor dem zuschieben der Abdeckung das Kameraprogramm von Hand passiert das nicht.
Könnt ja mal schauen ob das bei euch vielleicht auch auftritt...Ist ja mal ein mieeeser Bug!
-
Die Kamera wird bestimmt besser werden mit FW Updates. Die Technik ist vorhanden, muss nur noch alles besser umgesetzt werden. Die zwei LEDs sind auch gar nicht mal so schlecht. Xenon vom 6220 war in dem Review besser, aber bei der Videoaufnahme ist es ein großer Vorteil :top:
-
Allaboutsymbian.com Review Part 2 -Camera/Camcorder-:
-
An die, die es schon haben: War bei euch ein Videokabel im Lieferumfang drin?
Und wie drückt man egtl die Tasten unter dem Display?? Es ist ja durchgezogenes Glas, ist es wie beim N78, dass das Glas (beim N78 das Plastik :p ) sich an der Stelle nach unten "verbiegt" oder sind die Tasten einfach so dünn, und man kann sie drücken wie beim N79 und N82 und das Glas bleibt massiv/gerade/unbewegt?

Hoffe ihr wisst was ich meine^^
-
Re: N82 - seit Reinigung durch Servicepoint Probleme
ZitatOriginal geschrieben von stefanlo
Nun habe ich das Handy wieder. Was mir auffällt, ist, dass wenn ich nun die Kamera einschalte, kurz im Display oben links eine Art Batterie und ein Blitz auftaucht. Nur ganz kurz.Das bedeutet nur, dass der Blitz aufgeladen wird. Ist ganz normal, kam früher bestimmt auch schon öfters, ist dir bestimmt nie aufgefallen. Ist bei mir auch so, und wird auch so im Handbuch erklärt.
-
Nein oh Gott wer behauptet denn sowas?? Hehe
Nein Spass^^
Also ich hatte nie Probleme mit Vodafone und o2 mit dem F480. Immer voller Empfang
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
So siehts aus!
Meine Frau hat dieses 'Armani'-Samsung.Dieses Teil hat für mich den perfekten Formfaktor.
Wenn Nokia jetzt alle Features vom N97 mit der n86 Kamera in dieses kleine geile Teil reinbauen würde......dann wäre ich endlich zu Hause :cool:Also mir würd eine Mischung ausm N86 und dem N97 wirklich gut gefallen:D N97 Formfaktor, dünner, Edelstahl, Touch etc. + Qualitäten des N86, 8MP, OLED, etc. :D:D