-
Achsoo, jetzt versteh ich es. Dann nimm doch dieses Angebot: Da kostet dich das N86 bloß 225€. (Ich weiß, dass ich in letzter Zeit sehr oft Links von Handytick reinstelle, aber die haben nun mal die Besten Angebote. Ich arbeite weder bei denen, noch bin ich ein Promoter:D)
http://www.handytick.de/detail…jhyrwiajyalkmhpcltcw.html
20€ GG + 225€ Anzahlung
Billiger kommste im Leben net weg:D
Nimm das und mach uns mal einen ordentlichen Testbericht:D:D
-
-
Amazon hat es auch schon auf Lager für 453,98€.
http://www.amazon.de/gp/offer-…8749&sr=8-1&condition=new
Ihr müsst auf "weitere Angebote" gehen, dann runter scrollen bis Amazon kommt.
Hier ein ScreenShot was ich meine; drauf klicken für das Angebot:

-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
mag sein. jedoch ist es trotzdem völliger nonsens das ganze auf den akku zu schieben. und nun BTT please. hier noch ein vergleichsbild von den n95 und n97 kameras, von harley aus unserem forum :
n95
http://s2b.directupload.net/file/d/1838/di5nltrs_jpg.htm
n97
http://s11.directupload.net/file/d/1838/ofiy9unk_jpg.htm
ich finde man sieht da schon SEHR deutliche unterschiede in der qualität. Habe auch dazu einen Crop Vergleich erstellt :

Alles anzeigen
Nice. ICH finde die Kamera des N97 macht bessere Bilder. Farben sind auch viel leuchtender und nicht so blass wie beim N95. Und nein, ich hab kein N97 und will auch nicht das N95 schlecht machen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe verpasste Anrufe, SMS zu erkennen ohne das Gerät anfassen zu müssen.....gibt es dafür echt kein z.B. Java-Programm?
Am liebsten wäre mir ein akustisches Signal....
Hallo, ich möchte wirklich nicht unhöflich wirken, aber mittlerweile wissen glaube ich ALLE, die diesen Thread seit den ersten Seiten verfolgen, dass du das Samsung Jet echt gut findest aber du es schade findest, dass man verpasste Anrufe und SMS nicht durch eine LED oder ähnliches erkennen kann, und gerne wissen würdest, ob es dafür nicht doch ein Widget gibt oder geben wird oder ob man das nicht über Java klären könnte. Ich lese das auf (fast) jeder Seite in diesem Thread und...ja...es nervt halt.
Nicht falsch verstehen, ist echt nicht böse gemeint:), aber ich glaube nicht, dass es in kurzer Zeit kein Widget dafür geben wird, und falls doch, dann wirds jemand schon reinstellen hier:) Ich weiß wie nervig das ist, ich kann dich schon verstehen, ich hatte mal ein F480 und da musste man auch immer eine Taste drücken, um die verpassten Anrufe und SMS zu sehen :flop: Also: Einfach abwarten :):)
-
Kennt ihr dieses Video schon? Man beachte die Zoom Funktion. (Hat bei mir zumindest ein WOW Empfinden ausgelöst beim zoomen auf das Schaufenster)
YouTube N86
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ich glaube niemals an einen solchen Preisverfall des Geräts auf unter 300 euro, da das wirklich deutlich schlechtere N85 immernoch über 340€ kostet.
Das N85 hatte auch eine UVP von 535€ das N86 aber ca. 440€. Das sind fast 100€ differenz. Das N79 hatte damals eine UVP von 420€, und war nach einigen Wochen günstiger zu haben als das fast 1 Jahr alte N82. Das N86 wird nach einiger Zeit günstiger werden als das N85. Der Preis wird sich wahrschinlich wie beim N79 entwickeln. Das N95 8GB ist auch noch teurer als das N85. Ich würd das N86 preislich nicht mit dem N85 vergleichen. Das E75 kostet ja auch schon bereits 330€. Von daher: einfach abwarten.
-
Es wird eine Tasche mitgeliefert soweit ich weiß. Sah egtl auch recht gut aus die Tasche.
-
Nice, jetzt kann man anfangen die Tage zu zählen bis es günstiger wird:D
-
Alles richtig. Der Vertrag, den du bei O2 kriegst ist halt ein hochwertigerer Vertrag nehme ich an, mit Flat und Inklusivminuten oder Volumen oder so. Min Preise sind evtl auch sehr niedrig nehme ich an.
Und das wird ya mit der Provision, die Handytick von den jeweiligen Providern bekommt, verrechnet, sodass sie am Ende solch günstige Angebote anbieten können, ohne dabei Verluste zu machen.
Leute wie ich, die diesen Vertrag nur wegen dem Handy abschließen, holen sich so einen Vertrag. Aber die andern, die mit der Karte auch telefonieren und surfen usw wollen, holen sich den O2 Vertrag (als Bsp. jetzt), weil für die Leute der Vertrag genau so wichtig, wenn nich sogar wichtiger ist.