Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Das N86 ist jetzt auch bei T-Mobile gelistet.
    In Schwarz & Weiß

Lieferbar ab:
    Juli

12 Handys in der Vorankündigung, 1 Samsung dabei, 2 Sony Ericssons; der Rest sind alles Nokias. Da sieht man mal wies bei Nokia läuft. Nie kommen sie im Jahr verteilt, immer an einem Punkt, und alles MONATE NACH der Vorstellung....

Zitat

Original geschrieben von holon
    mit einem 10€ Vertrag bekommst du noch zusätzlich ca. 100€ Subvention aufs Handy? Wer macht das denn?

Handytick @ eB*y. Da kriegst du das C905, oder das N85 schon mit so einem Vertrag. Ist ein Duo Vertrag. Pro Vertrag 5€, keine Anschlussgebühr. Beide Geräte kosten bei denen im Online Shop um die 350€

C905-359€
    N85-345€

N85 Angebot

C905 Angebot

Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Dann lassen wir erstmal den Spieltrieb raus und dann holen wir uns das N86 eben später, wenn die Preise sich mal Richtung 280-300 angepasst haben.

ich sehe es leider auch so, dass das N86 deffinitiv keine 400,- euro Wert ist. Sorry.

Denk ich auch. Ich hols mir mit einem 10€ Vertrag, wenns so ca. 40-50€ günstiger wird. Kostet mich dann 240€. Mehr würde ich keinem empfehlen auszugeben.

Fehlt der bass bei der Wiedergabe über Lautsprecher oder über Kopfhörer? Falls Kopfhörer, meinst du die von Nokia oder hast du eigene gute Hörer probiert?

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    wie hier schon mal erwähnt wurde, irritiert es mich irgendwie, dass hier überhaupt keine Euphorieeinträge kommen. Hat das Teil noch niemand oder ist es einfach wirklich nicht der Knaller?

Ich denke es liegt daran, dass das einfach wieder ein neuer N95 Ableger ist, der halt 8MP hat anstatt 5MP. Es hat halt nix innovativs an sich, deshalb scheints wohl nicht unbedingt der Knaller 2009 zu sein. Vorallem weil jetzt auch das N97 kommt. Ist halt interessanter und zieht mehr Kunden an als das N86.

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Hab hier gerade in einem der vielen testberichte gelesen, dass das weiße Geräte wohl gar nicht kommen soll. Stimmt das oder kommt es einfach nur später? Wenn ja, wieviel später? Ich find das weiß eigentlich viel schöner.

Ja, es kommt, aber später; wann es kommt weiß ich nicht, aber ein paar Leute haen Ende Juli gesagt, andere ein paar Wochen nach dem schwarzen.

Es ist jetzt offiziell erhältlich bei Nokia. Aber auf der Startseite von Nokia steht, dass es Exclusiv im Nokia Shop erhältlich sei. Was heißt das :confused:

Ich hab zuhause eine Panasonic Lumix DMC-LZ1, 4MP, 6x optischer Zoom und eine Canon eos kein plan wie der Name weiter geht, gehört nicht mir, mit 10x optischem Zoom. Ich weiß ganz genau was eine gute Kamera ist;) Ich weiß auch, dass ich draußen, wenn ich paar Fotos mit Kollegen machen will, die später nur aufm PC betrachtet werden, nicht mehr die Panasonic brauche, denn sogar mein N82 hat die Kamera schon abgelöst;) Ich bin weder Fotograf noch Journalist;)

Ganz meine Meinung. Ich bin kein profi Fotograf, so eine Cam löst für mich aufjeden Fall die normale kamera ab. Mir reicht diese Qualität. Ich versteh die ganzen Leute nicht, die erzählen, dass so eine Kamera nichts in Handys verloren hat. Für mich reicht das optimal;)

Ja das kenn ich, deine Speicherkarte ist defekt, hat nichts mit dem Handy zu tun. Lass dir die Speicherkarte einfach austauschen. Mach dir aber so schnell wies nur geht ein Backup, denn meine Karte konnte i-wann gar nicht mehr gelesen werden, auch nicht am PC.

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Ja aber das sind nicht die deutschen Geräte nehme ich mal an !!!

Doch, deutsche Geräte.

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ja so ein mix aus n86 und dem n97 wäre der hit für den sommer gewesen!

Ich glaube das kommt gegen Ende des Jahres;)