-
Zitat
Original geschrieben von Symbian-Fan
Wie sieht es eigentlich mit den FW Updates aus, kann man die, wie bei Nokia, über eine Software aktualisieren oder muss man da in den Shop gehen? Ich habe bis jetz beide Antworten gehört, welche aber ist die richtige? Ist das i8910 eigentlich mit iTunes kompatibel oder wie ist das?
^^, wie soll das gehen
meines Wissens nach ist iTunes nur mit Apple kompatibel:D
-
Ja es hat einen FM-Transmitter, genau wie das N97.
Das Omnia HD würde ich dir gar nicht empfehlen, weils noch zu verbuggt ist. Hat viele Fehler und Akkuprobleme. Das einzig Gute an dem Handy ist das Display und die 8MP Cam (wenn man damit keine Videos, sondern nur Bilder macht).
Entscheid dich zwischen N86 und N97.
-
Naja damals bei meinem N81 hat es sich nie ausversehen geöffnet beim Rausholen aus der Tasche. Einfach nicht am Display entlang ziehen, sondern an den Seiten mitanfassen, dann dürfte es schon klappen 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
Hab mal ne Frage. Es gibt ja an der Seite so einen Schiebeknopf. Ist der um den Slidermechanismus zu locken? oder kann man damit nur die Tastensperre aktivieren? Slider locken wär natürlich 1A.
Viele Grüße
Auch hier dient es nur der Tastensperre;)
-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
Also Slider-Lock oder nur Tastensperre? Das sind ja doch zwei unterschiedliche Dinge... Sliderlock wär natürlich genial
Einen mechanischen Slider-Lock gibt es in keinem Nokia Handy. Diese Taste dient nur zum Aktivieren und Deaktivieren der Tastensperre.
Also: TASTENSPERRE, kein Slider Lock
-
Meine Aussage bezog sich eher darauf, wies bei den Käufern ankommt, also ob die Qualität und Technik stimmt:D nicht wies in Deutschland allgemein ankommt^^ Das N86 wird genau so untergehen wie das N79 oder N85, das steht doch jetzt schon fest. Ich meinte hoffentlich sind die User positiv beeindruckt, was für mich wieder fürs N86 sprechen würde:D
-
Das Ding hat ja in 2 Tagen Release. Bin mal gespannt, wie es bei den Leuten ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
19,3MB für 40 Sekunden Video :eek:
Aber die Qualität ist wirklich überzeugend! Alles stimmt, es ist komplett ruckelfrei, nicht einmal ein Ruckler, dazu eine sehr schjöne saubere Tonqualität ohne Rauschen.
Ich will lieber so eine VGA Videoaufnahme von N86, die Perfekt ist, als eine ruckelige 1280x720 Pixel Videoaufnahme vom i8910, die Ruckelt und eine miserable Tonqualität hat.
Die Fotos sehen auch sehr sehr gut aus, hätte ich nicht erwartet, da Fotos von anderen Seiten schlechter aussahen, vielleicht haben die jetzt die finale FW ?
MfG
Alles anzeigen
Die Bilder sehen echt gut aus. Ich glaube das könnte wirklich die finale FW sein, vorallem weils bereits weltweit ausgeliefert wird.
Zum video: ich geb dir recht, lieber ein perfektes Bild und guter Sound mit einer nicht HD Auflösung, als dieses, was man sich nicht geben kann aufgrund schlechtem Sound und Rucklern bei jedem Frame.
-
-