Es wird eine Tasche mitgeliefert soweit ich weiß. Sah egtl auch recht gut aus die Tasche.
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Es wird eine Tasche mitgeliefert soweit ich weiß. Sah egtl auch recht gut aus die Tasche.Das wäre ja schonmal etwas so lange bis ich ne vernünftige Folie hätte

-
Hab mir heute nochmal die Bedienungsanleitung wegen meiner SMS-Problematik angeschaut. Eine Lösung habe ich auch da nicht finden können, dafür etwas anderes:
"Sie können eingehende Anrufe simulieren, falls Sie eine Konferenz verlassen oder ein unerwünschtes Gespräch beenden möchten. Sie können auch so
tun, als ob Sie gerade mit jemandem telefonieren, indem Sie eine aufgezeichnete Stimme abspielen."Das ist mal ein Feature :D.
-
Hallo,
hab einen o2 Vertrag. Muss ich beim S8000 eigentlich initial viel einstellen, für E-Mail und Web oder läuft das automatisch, weil das S8000 eine o2 Sim erkennt?Was ist denn für eine Tasche dabei?
Danke
Gunnar -
Brauchst nichts einstellen, bin auch bei o2 und bei mir wurde alles automatisch eingestellt.
Die Tasche ist schwarz und sieht ein bisschen kunstledermäßig aus. Es gibt zwar kein Sichtfenster, aber man kann Gespräche annehmen und beenden, wenn das Handy in der Tasche ist.
-
-
-
Das ist schon richtig, man kann umschalten... aber dann würde ich von "abc" auf "ABC" stellen, aber das ist ja nicht das was ich will.
Mir geht es ja nur darum den ersten Buchstaben eines Wortes groß zu schreiben.
-
Komisch...laut Samsung-Anleitung müsste es irgendwie eine Abc-Taste geben...kann Dir leider noch nicht direkt helfen, weil ich das Handy erst morgen oder übermorgen bekomme...
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Das ist schon richtig, man kann umschalten... aber dann würde ich von "abc" auf "ABC" stellen, aber das ist ja nicht das was ich will.Mir geht es ja nur darum den ersten Buchstaben eines Wortes groß zu schreiben.
Ja das ist leider etwas umständlich von Samsung gelöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!