Hat das X2 8.1 MP?
Beiträge von kaypee
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich meinte ja nur bezüglich der Fotoqualität. Ja mir gehts genau gleich hatte auch viele Ausflüge zu SE oder auch mal zu Samsung, heute nutzte ich ein N95 8GB und das wird wohl noch ein weilchen so bleiben. Aber ich denke wir sollten das N86 nicht schon im Vorfeld zerreisen, ich habe schon Fotos gesehen die waren klasse :top:Ganz meine Meinung:)
-
Hmm stimmt auch wieder yaaa, aber vllt machen die ja diesmal eine Ausnahme:D Ein N97i fänd ich zum Beispiel geil hehe. N97 Formfaktor, aber ansonsten alles vom N86: [kap. Touch] (Glasfront), Metall Rahmen, [gute] 8MP weitwinkel Kamera [mit HD]^^
[ ] = nur teilweise oder gar nicht erfüllt beim N86
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Als Kamerahandy kann man das N86 sowieso vergessen, wenn man schaut, was die Konkurrenz machtNokias Bombe platzt erst gegen Ende des Jahres;) Ich hab da einiges gehört, und vieles davon hört sich auch realistisch an.
Zur Cam: Ich kauf das Teil gar nicht wegen der Cam, sondern weil es angeblich so perfekt verarbeitet sein soll. Glasfront, metall Akzente, gut bedienbare Tasten.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Heute ist der 5. gibts noch nichts neues?Neee, gar nichts, nur ein mini Clip auf der Seite
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich glaube, du verwechselst es mit dem N82 :top:MfG
Die haben doch alle beide die selbe Kamera dachte ich :confused:
Ausser du meinst den Xenon Blitz des N82

-
Das weisse Gerät soll laut mobile-review.com, falls es überhaupt noch kommt, später kommen, weil es sonst dem N97 zu ähnlich sei vom Aussehen her. Was ein schei** yaaaa
Quelle:
Kopiert das und nutzt Google übersetzer (Russisch-Deutsch)
Модель изначально была показана в двух цветовых решениях - темно-сером и белом. На данный момент осталось только одно цветовое решение, темное, официальное название – Indigo Black. Мне и белый аппарат приглянулся, возможно, что он появится позднее. Причина, отчего он не появился сразу, конспирологическая – слишком похож на Nokia N97 в белом корпусе, до степени смешения. Возможно, решили, что первое время стоит оставить флагман в гордом одиночестве. Хотя проверку моя теория сравнением темных версий Nokia N86 и Nokia N97 не проходит, они сходны, стиль примерно одинаков.
-
Hmmm sind ja bereits einige N86's unterwegs, dafür dass es nach Ansicht einiger Leute hier erst im Juli oder so rauskommen soll.
Aber es sind immer nur die dunklen Geräte zu sehen:( Bisher noch kein weisses wo N86 drauf steht [auf den alten Protos steht ja N85 drauf)

Edit: Ich finde auch die Bilder des Innov8 besser:( Hoffentlich macht Nokia noch was mit SW Updates
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
warum nur wieder samsung eigenes betriebssystem? Ich verstehe es enfach nicht, erst setzt man auf Symbian dann wieder auf die eigenen Sachen, mir kommt es vor als müssten die irgendeine Quote erfüllen. So nach dem Motto "2 mit Symbian danach 4 mit Samsung Betriebssystem"Damit es sich mehr Leute leisten. Das Handy wird auf keinen Fall mehr kosten als das Omnia HD. Ich denke 350-400€ wirds kosten am Anfang. Handys mit Eigensystemen sind immer günstiger. Schau dir das S8300 und das i8510 an.
-
Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben gibt es eine "Auswahltaste".
Das ist auch Symbiantechnisch wichtig, denn in der 3rd Edition gibt es sonst keine extra Taste, wie z.B. der Menüknopf, die diese Taste ablösen könnte:) Ich hoffe ihr versteht was ich meine:D