-
Zitat
Original geschrieben von rookin Inc.
Wie lang sind eigentlich die Seiten des Displays? Ich meine es hat 3.5 Zoll (=8.89cm) in der Diagonale, aber was heisst das fuer die Seitenlaenge des Displays?
Ich habe dazu nirgendwo eine Angabe gefunden und mich deshalb nochmal am Satz des Pythagoras versucht (Hui..das war lange her..
) und bin dabei auf ~5.7cm fuer die lange- und 3.2cm fuer die kurze Seite gekommen.
Kann jemand diese Zahlen bestaetigen?
Den Satz des Pythagoras kannst du nur benutzen, wenn du 2 Seiten vorgegeben hast. a²+b²=c²
Deine Zahlen:
5.7²+3.2² ‡ 8.89² [8.89²=79.03]
5.7²+3.2² = 42,73
hehe :D:D
Aber mich würde es auch mal interessieren :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich finde nicht, dass das N82 Foto schlechter ist. Es hat eher die natürlicheren Farben IMHO
Hmm, ich finde das Bild vom N86 besser. Es hat hellere farben. Leuchtet alles mehr. Hmmm. Geeeht:D Ich hab zur Zeit noch ein N82, aber bald das N86 hehe
-
Kamera ist wirklich gut, aber das Display ist zu klein um komfortabel zu surfen. Das X1 ist schon besser was Surfen betrifft, nur ist Win Mobile dadrauf vertreten.
-
Kapazitive Displays sind hochwertiger im gegensatz zu resistiven. Kapazitiv=Glas Resistiv=Plastik Das ist der Grund warum mir ein kapazitives Display lieber wäre bei dem Preis.
-
Glaubst du beim N85, N79, N78 war es anders? Diese Geräte kamen einfach, waren von heut auf morgen da, ohne groß Wind zu machen. Die Show gilt immer der N9xer Serie;) N97 muss promotet und supported werden, da zieht das N86 den Kürzeren;)
Edit: Ich hab nur geschrieben, dass ich GLAUBE, dass es gelifert wird! Aber das N86 wird schon kommen, bevor wir im Juli sind;)
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Geräte werden deifinitiv noch nicht verschickt, denn dann würde es ja heisen noch 2 wochen und es ist im handel.
Und ich hab aber gelesen und von T-Mobile Mitarbeitern gehört, dass es in KW 25/26, und laut Handytick 27/28 an den Mann kommen soll. Und das ist in zwei bis drei Wochen;)
Ok, es wird nicht ausgeliefert, aber hast du ein Argument, welches deine Aussage kräftigt?
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Hey Leute!
Wahnsinn was hier im Laufe des Tages für eine Dynamik im Thread enstand.
Es scheinen sich doch einige Interessenten zu finden 
Hab nach Feierabend erstmal alle neuen Seiten verschlungen und wurde regelrecht von der Vorfreude mitgezogen. Allerdings muss man feststellen, dass es doch noch nicht soweit ist. Sehr schade. Eine Abkehr von den wilden Spekulationen würde dem Thread und unser aller Gemüter wohl ganz gut tun 
Würde ebenfalls, wie auf der Vorseite vorgeschlagen, dazu tendieren nun die ersten Lieferungen an die Vorbesteller abzuwarten und nicht noch Seitenweise Spekulatius zu produzieren. Bitte nicht hauen, ist nur meine eigene Einstellung......
VG
Alles anzeigen
Dann wäre der Thread tot. Ist doch ok zu sehen, wie die einzelnen Personen dazu stehen. Ohne Spekulationen hätte der Thread keine 123 Seiten. 123 Seiten bevor das Handy draussen ist. 
-
Die Geräte werden glaube ich schon verschickt.
Hier hat einer aus Thailand oder so ein finales Gerät. Es steht auch N86 8MP drauf und nicht mehr N85. Und das N86 hat nicht soviel Hype wie das N97, also denke ich nicht dass Blogger oder so das finale Gerät vorher zum Testen kriegen, also kann man nur die Auslieferung darausschließen.
Youtube 1:48min
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
der Termin wäre i.O. hoffe auch das es klappt, ich denke halt das erst das schwarze kommt und wir auf das weiße noch warten dürfen...
Hmmm, ich werde immer skeptischer, was das weisse gerät betrifft. Ich glaube das wirds gar nicht geben. Das N78 wurde auch in der weissen Variante vorgestellt, aber es kam nie raus.
Abgesehen davon habe ich keine einzige Nokia Seite gefunden, in der unter "Available Colours" "White" steht. Überall steht nur "Indigo Black".
Ich glaube das weisse N86 können wir vergessen, das schwarze werde ich mir nicht kaufen....
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Hier mal ein paar neue Bilder vom Gerät 
>klick mich<
Gruß
Markus
Alles anzeigen
Ich hab hier auch noch welche 
Klick mich auch
Zitat
Original geschrieben von Pars
nice pics. ich glaube weiß ist das was ich mir holen werde aber schwarz sieht verdammt edel aus 
Ich werde mir auch weiß holen, aber wenn ich mir die Bilder anschaue, die ich eben gepostet habe, muss ich schon überlegen hehe. Weiss kommt hoffentlich nach Deutschland:(
Zitat
Original geschrieben von F18
Ich überlege auch, nur frage ich mich langsam, WANN wir die Möglichkeit bekommen werden, es zu kaufen...
Ein Nervkram ist das...
Auf Handytick.de ist KW 27-28 angegeben. Und die haben immer recht gehabt bisher was solche Termine betrifft, ich hoffe es ist dieses Mal nicht anders.
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2770,0,0,NAdsmdcvcmdhpalggwnyslrqbsivtpiz.html]Handytick.de N86[/URL]