Ein ganzes Bilderalbum aufgenommen mit dem N86 (keine original Größen)
Kann man die Daten bezüglich der Kamera, mit der das Foto aufgenommen wurde, nachträglich ändern? Falls nein, sind das echt schöne Photos. Und da ist noch ein Video.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein ganzes Bilderalbum aufgenommen mit dem N86 (keine original Größen)
Kann man die Daten bezüglich der Kamera, mit der das Foto aufgenommen wurde, nachträglich ändern? Falls nein, sind das echt schöne Photos. Und da ist noch ein Video.
Hmm stimmt auch wieder, wobei das N86 sehr sauber verarbeitet aussieht. Ich sehe keine Spaltöffnungen, Hörmuschel ist mit einem Netz verdeckt, und da es ein Slider ist, wirds auch keine Probleme wegen dem 3,5mm Anschluss geben. Aber falls es doch zu Staub kommen sollte: Ich hab grad ein N82, also bin dran gewohnt hehe:D
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Wenn es kein Displayglas hätte würd ich jetzt auch mit euch fiebern - aber so wie es scheint wird das N95 wohl den Rekord bei mir brechen, 5 Monate in Benutzung :D!
Grad wegen dem Glas freue ich mich aufs Handy:D:D Metall+Glas+matte Rückseite=perfekt^^ Wenn der Slider stimmt, dann wird das N86 perfektttt:D
Diese Tasten dürften mit "Softkeys" gemeint sein:

Ich glaube das N86 wird einfach so von heut auf Morgen rauskommen, ohne großen Wind wie beim N97. Ich denke die werden keine großen Release Dates etc. rausgeben. I-wann im Laufe der Wochen kommts an den Mann. Aber ich hoffe es kommt bald. Will das Phone unbedingt haben:D
Oder die Nummern, die du als "Unbekannter Teilnehmer" anrufen willst, mit der Vorwahl #31# abspeichern. Oder direkt beim wählen einfach die #31# davorsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ey krazz yaaaa, voll cooles C905 mit Mehr-Megapixel! Respekt!!!!
Dass es bessere Handykameras gibt als die des iPhone hat hier, soweit ich das lesen kann, niemand bestritten. Das heißt aber noch lange nicht, dass eine höhere Auflösung unbedingt auch ein besseres Bild liefert - dazu einfach mal die "6MPixel-Seite" lesen. Und nein, das ist nicht "nur Neid"...
Ey, spiel woanders Gangsta. Wenn du meine Worte nicht verstehst, dann behalte deine auch für dich. Mir ist scheiss egal, wie voll dein blauer Balken ist. Ich hab nicht geprotzt mit den 8MP, ich hab geschrieben, dass die angebliche Grenze von 2-3MP völlige Verarsche sind! Oder traust du dir, iPhone Fanboy, mir zu widersprechen, wenn ich sage, dass ein handy mit mehr MP als euer Eierfone, bessere Fotos macht, obwohl euer Ei näher am MP Optimum ist? Verschaff dir erst Klarheit wodrüber die Leute schreiben, die du versuchst zu Hause vor deinem Monitor anzumachen;)
N70 2MP
N73 3MP
N95 5MP
Bei allen drei Handys ist eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen, obwohl die Pixel mehr geworden sind. Komisch? NEIN! Denn die Handyhersteller entwickeln auch die Sensoren, damit die jewelige MP Zahl brauchbar wird, oder glaubt ihr im ernst dass die 8Mpxler erst seit paar Monaten existieren, weil man vor längerer zeit keine 8MP Handys herstellen konnte? Klar konnte mans, nur wären die Pics unbrauchbar geworden. Aber ist gut jetzt, regt euch über einen Jungen auf, der nix von euerm Ei hält...
Krass yaaaa
Wie sich diese iPhone Besitzer alles schön reden wollen
Die 6MP Geschichte ist auch eine
Nummer... Mein C905 macht bessere Fotos als das iPhone, obwohl das iPhone die perfekten 2MP hat, denn laut Threadersteller ist es ja am Besten, wenn ein Handy 2-3 hat. Aber mein Handy hat 8MP. Warum ist mein Handy besser als euer iPhone :confused: :confused: Versteh ich net.... :confused: :confused:
Sehts ein, iPhone Cam bringts net. Und ich würde meinen Ars** verwetten, dass ihr das iPhone trotzdem kaufen würdet, wenns 5MP hat, obwohl ihr euch alle über die anderen Handys mit mehr als 2MP aufregt.. dann vergesst ihr alle diese 6MP Story.... Ganz ehrlich? Das sieht aus wie Neid. Aber das sind nur Handyssss :gpaul:
Krass yaaa, iPhone ist ein cooles Ding, aber versucht euch nicht alles schönzureden, das schädigt nur den Geist ![]()
Nee, wenn du formatierst ist es nicht gleichzeitig auch entbrandet:) Es ist lediglich im Auslieferungszustand, ALLES wird gelöscht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von etagenyeti
kann mir jetzt mal bitte endlich jemand erklären, was an kapazitiven Touchscreens toller ist, als an resistiven?!? :gpaul:
kapazitiv, also über die elektrische Leitfähigkeit der Haut. Ich kenne Mädels, die können ein Gerät mit kapazitivem Touchscreen nicht anständig bedienen, weil ein Fingernagel halt nicht leitet. Ebensowenig, wie die Hornhaut an den Fingern einiger gitarrenspielender Kollegen.
Und Handschrifterkennung mit nem Stylus is bei kapazitiven auch net.
resistiv, also einfach über Berührung, das Zusammendrücken zweier Schichten... einfach und macht genau das, was es machen soll!
Ich verstehs nicht!
Kapazitive Displays sind aus Glas, resistive aus Plastik. Das ist Grund genug. Selbst Nokia würde es nicht schaffen ein Display aus Glas knarzen zu lassen.