Schon wahr, aber die anderen haben auch keinen TouchScreen+keine QWERTZ Tastatur, keinen 32GB großen Speicher. Internet nutze ich mit dem Handy non-stop, wenn ich zuhause bin über WLAN, aber outside nie. Hmmm......
Beiträge von kaypee
-
-
Ist das Gerät umsonst gekauft, wenn ich keine Internet Flat habe? Ich wollte eigentlich den ganzen Internet Kram mit Facebook und dem Wetter Tool nicht nutzen. Lohnt es sich dennoch das Gerät zuzulegen? Nicht das ich knapp 600 Euro für Features zahle, die ich nie nutzen werde. Thx und Gruß kaypee
-
Tut mir leid aber das ist doch nur ein handy! [IRONIE]Ja Kinder, falls es euch beruhigt, euer Omnia ist besser als mein N97......[/IRONIE] Javaman hat schon recht, aber das ist doch kein Grund zu verzweifeln, nur weil das N97 EVENTUELL ein kleines bisschen schneller ist. Ausserdem arbeitet Nokia ein bisschen länger mit Symbian als Nokia, also wirds so oder so Bereiche geben in denen das N97 besser sein wird. Cam, Display und CPU ist nun mal nicht alles. Das Beste was ich gelesen habe: "Also steckt im N97 uralte Technik vom N86" Noch nicht mal draußen das N86, schon uralt......Sorry aber finde ich lustig:D
-
Das Omnia HD hat auf jeden Fall einen FM-Transmitter. Dieser befindet sich aber meines Wissens nach nicht im Musik und Radio Ordner wie bei Nokia sondern ist unter Programme zu finden. Ich habe dies 100% gesehen in einem der vielen Videos, weiß aber nicht mehr welches das war.
-
Hat der Mann gesagt, dass es am Anfang nur in schwarz ausgeliefert wird??? Ich konnte die Stelle akustisch nicht verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Die FW`s kommen bei den O2`s in der Regel später.ZitatOriginal geschrieben von qtip
Langsamer sind sie natürlich nichtich red aus Erfahrung, und ich habe GANZ andere Erfahrungen gemacht
Vorallem T-Mobile und Vodafone (Anfangs ist alles normal, aber nach 1-2 Monaten merkt mans, und ich rede nicht von Symbian)Und mehr als 10 Geräte sind für mich Grund genug, dies anzunehmen...
ZitatOriginal geschrieben von qtip
aber meist billiger als die freien GeräteDer Preisunterschied beträgt bei vertragsfreien Geräten durchschnittlich 20-30 Euro bei Geräten, die aktuell sind. Es kommt auch vor, dass es bis zu 60-70 Euro günstiger sind, aber diese geräte will niemand mehr haben, deshalb so günstig.
Im Falle eines N96: Warum soll ich 450 Euro ausgeben für ein Netzbetreiber Gerät wenn ich doch nur 20 mehr ausgeben muss für eines ohne Branding?
-
So einfach ist das doch wieder nicht. Mit einem O2 Gerät kriegst du (fast) keine neuen Firmwares, sprich kannst dein Handy nicht aktualisieren. Und Nertzbetreibergeräte sind meiner meinung nach irgendwie immer langsamer als die freien Geräte. Naja, meine Empfehlung: Lass die Finger von den O2 Geräten
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Naja, aber die Verkaufszahlen des N82 waren sicher nicht schlecht.Naja, keine direkten Verkaufszahlen, aber seht euch mal an, was Flickr dazu sagt:
Seht euch mal die Zahlen der Fotos an!
N95 ist Platz 1, weils damals eine Bombe war. 5MP GPS, kein andres Handy hatte es damals. Ebenso das N73, welches auch in seiner zeit einzigartig war von den Funktionen her. (Ja, das k800i hatte auch 3,2 MP, aber das k800i war das N73 für Arme und war halt einfach net toll). Deshalb sind diese 2 Phones so oft vertreten. Und siehe da, an dritter Stelle kommt unser Phone... Wie war das mit den schlechten Verkaufszahlen??
Das N82 hatte nur viele Rückläufer aufgrund der Verarbeitung;)
-
-
Yep N85 8MP
Ursprünglich sollte es ja auch nur eine Erweiterung des N85 sein (wie zum Bsp N95 // N95 8GB), aber dann wurde kurzfristig entschieden, dass es doch ein komplett neues Phone werden soll. Und die Protos, die du auf dem Bild meinst, wurden halt vor dieser Entscheidung hergestellt