Hi
wollte nur kurz sagen, dass das N82 das BESTE Phone ist was es gibt ![]()
I LOVE MY N82 *kiss* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
wollte nur kurz sagen, dass das N82 das BESTE Phone ist was es gibt ![]()
I LOVE MY N82 *kiss* ![]()
Bei mir auch. Der Sicherheitscode bleibt auch unverändert nach einen Hard Reset.
HAHAHAHAHAAAAA SORRY LEUTE^^ Ich konnte es mir nicht verkneifen^^
Hat aber nicht lange gedauert bis ich durchschaut wurde heheeeee^^
Nochmals Sorry neee :D:D
Ja es sind Screenshots^^
Ja es geht Freunde! Mein N82:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Eher 665 EUR inkl. MwSt.
Nein..... Das Thema hatten wir schon.... Dir haben Release im Juli, Nokia Ende Mai Anfang Juni. Juli ist Q3......das Gerät kostet 400€ bei Release und ich denke sogar, dass es Ende April kommen wird.
Es gibt immer i-welche Shops, die sich denken: Aha, neues Handy. Ich liste es als einzigster Händler schon auf für einen überteuerten Preis und lasse es von Idioten vorbestellen, die sich dann freuen, dass sie einer der ersten werden, die das Handy in den Händen halten dürfen.
Und abgesehen davon, kann es in diesen Shops kosten was es will, bei Nokia zählt 375+MwSt+kleiner Bonus. Dann bestelle ich eben bei Nokia;) Also nicht sofort alles glauben, was man im Netz findet.
Ups stimmt hehe, hatte die Versandkosten nicht beachtet^^
Aber dem eBay Shop kannste echt vertrauen, also sind korrekte Leute. Ich würde dir auch eBay empfehlen ![]()
Hmm, ok, also wenn keine Aufforderung kommt und du es schon mit verschiedenen Kabeln an verschiedenen PCa probiert hast, liegts 100% am Handy, denn ich hab eben mein Kabel an eine USB Stromquelle angebunden ohne PC Anschluss, und die Meldung an meinem Handy kam trotzdem.
Was du tun könntest:
Software noch Mal neu aufspielen mit dem NSU
wenns nicht funzt:
Hard Reset
Wenn beides nichts bringt, Garantie in Anspruch nehmen.
Warum sollte es nicht möglich sein? Soweit ich weiss hat das Display nichts mit der Touch Oberfläche zu tun. Es ist ein normales Display worüber sich eine Touchschicht befindet. Mein Stand der Dinge. Könnte auch falsch sein...
Das ist das schwarze für 4,99€
Dem Shop kann man auch vertrauen. Wenn ihr das helle sucht, fragt mal nach, ob sie es haben, denn in ihrem Shop bin ich nicht fündig geworden.
Kommt eine meldung auf deinem N96, wenn du das Kabel dransteckst? Also PC Suite, Datenübertragung, usw?
Falls JA, ist alles ok mit deinem N96, falls NEIN ist entweder das kabel kaputt, oder i-was ist mit deinem N96