Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Eher 665 EUR inkl. MwSt.Nein..... Das Thema hatten wir schon.... Dir haben Release im Juli, Nokia Ende Mai Anfang Juni. Juli ist Q3......das Gerät kostet 400€ bei Release und ich denke sogar, dass es Ende April kommen wird.
Es gibt immer i-welche Shops, die sich denken: Aha, neues Handy. Ich liste es als einzigster Händler schon auf für einen überteuerten Preis und lasse es von Idioten vorbestellen, die sich dann freuen, dass sie einer der ersten werden, die das Handy in den Händen halten dürfen.
Und abgesehen davon, kann es in diesen Shops kosten was es will, bei Nokia zählt 375+MwSt+kleiner Bonus. Dann bestelle ich eben bei Nokia;) Also nicht sofort alles glauben, was man im Netz findet.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Eher 665 EUR inkl. MwSt.Was irgendwelche Shops ala Expansys (hast dir mal die Preise von denen mal angeschaut, dort liegt das N97 bei 800 €) oder Platzhalter in den Shops Monate vor dem Erscheinen des Mobiltelefons "verlangen" ist eine Sache.
Nokia sagt UVP für den freien Handel ist mit 375 € exklusive MWSt. angepeilt und ich denke mir mal Nokia sollte den Preis ihrer Geräte am besten kennen.

-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Nokia sagt UVP für den freien Handel ist mit 375 € exklusive MWSt. angepeilt
Das wäre verdammt günstig für dieses tolle Gerät! :top:
-
Servus,
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Nokia sagt UVP für den freien Handel ist mit 375 € exklusive MWSt. angepeilt und ich denke mir mal Nokia sollte den Preis ihrer Geräte am besten kennen.
Genau, und die 375 ist der Preis für den Handel, wie du selber schreibst.
Was der Handel daraus macht....
Selbst so sind wären es schon 446,25 für den Endkunden. Nun noch die Marge drauf.Grüße
NavyNeidi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NavyNeidi
Servus,Genau, und die 375 ist der Preis für den Handel, wie du selber schreibst.
Was der Handel daraus macht....
Selbst so sind wären es schon 446,25 für den Endkunden. Nun noch die Marge drauf.Grüße
NavyNeidi
375 € UVP exklusive MWSt. Marktpreis im freien Handel (du gehst in den Tante Emma Laden um die Ecke und kaufst dir das Mobilfunktelefon ohne Vertrag) ist der angepeilte Preis. Somit wahrscheinlich niedriger kurz nach dem Erscheinen.
Ich kenne kein Unternehmen was Handelspreise offen legt und angibt bei Endkundengeräten. Wo steht da was von Handelspreisen? -
hi leutz,
guggt ma oben rechts überm display, was da steht, und was es für ein handy ist:
http://www.xonio.com/ii/211809377_08066087be.jpg
http://www.xonio.com/ii/211809449_d3d4e81981.jpgXDXD
-
Yep N85 8MP
Ursprünglich sollte es ja auch nur eine Erweiterung des N85 sein (wie zum Bsp N95 // N95 8GB), aber dann wurde kurzfristig entschieden, dass es doch ein komplett neues Phone werden soll. Und die Protos, die du auf dem Bild meinst, wurden halt vor dieser Entscheidung hergestellt

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!