Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    wenn man vernünftige Kopfhörer mit hohem Wirkungsgrad anschließt, gibt es ein Rauschen, wenn keine oder leise Musikpassagen laufen.

Hat das 5800 den besseren Chip?

Jaaaaaaaa, da war schon ein Rauschen, aber nicht soooo überkrass, dass ich mein handy einschicken würde. ich hatte MP3 Player mit deutlich mehr Rauschen.

5800 weiß ich net, ob es den besseren Chip hat

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    N95 und kristallklarer Sound? Eher kristallklares Rauschen. Das N91 hat wirklich gut geklungen

Das N91 hat ja auch einen anderen Chip, genau wie das N81, wobei diese beiden auch wieder verschieden sind. Ich finde die Sound Qualität des N95 genau so gut wie das vom N82. Ich habe nie dieses besagte Rauschen wahrgenommen. Es rauschte nur beim Telefonieren über Headset wie verrückt, aber bei Music haben meine Geräte nie gerauscht.

NaviWheel ist nicht dabei, da das Steuerkreuz nun aus Metall ist. Dieser Chip vom N85 ist glaub ich NSeries Standard, also ist in allen N Geräten drin seit dem N95. Nur das N81 hat einen noch besseren soweit ich weiss, aber alle anderen müssten gleich sein.

Schade fänds ich, wenn es beim Release nur das schwarze Modell zu kaufen gibt. Denn sowohl auf europe.nokia.com als auch nokia.de wird nur schwarz unter verfügbaren farben angegeben. Dabei fand ich das weiße Modell sehr ansprechend...irgendein Schei** passiert doch immer bei denen alda....

Nur weil irgendsoein Shop es überteuert für einen bestimmten Zeitpunkt verspricht, muss es doch nicht heissen, dass es im Juli kommt. Ich glaube immer noch an Ende mai Anfang Juni;)

Edit: Abgesehen davon ist Juli schon Q3 LOL!

Zitat

Original geschrieben von nas
    lol,lustig formuliert.

natürlich hat jeder das recht zu erwarten einen sechser im lotto zu haben.
    :D

Ihr bezahlt aber nicht um den 6er im Lotto zu kriegen, sondern um bei der "Verlosung" dabei zu sein :) Und dann habt ihr ein Recht, zu erwarten, dass ihr berechtigt seit an der Ziehung teilzunhemen. :)

War aber ein guter Versuch:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Bond007M
    Finde es eine tolle Idee mit dem Metall, jedoch bin ich vollkommen zufrieden mit dem N96 außerdem finde ich, das jeder der gute Fotos machen will sich eine gute Kamera und nicht ein fotohandy holen sollte.

Warum soll ich viel geld ausgeben und nicht die momentan Beste technik erwarten? Es ist mein Recht :)

Achsooo ok cool danke javaman

Zum release Datum: Es soll im Juni rauskommen, zeitgleich mit dem N97, aber ich weiss echt nicht mehr wo ich das her habe. Wenn ich die Quelle nochmal finde, dann poste ich es. Ich bin mir 100% sicher, dass ich Juni gelesen habe, aber ob es stimmt weiss ich nicht, aber ich meine mich Erinnern zu können, dass es eine glaubwürdige und eine an Nokia sehr nahstehende Seite war.

EDIT: Es stand ja die Seite auf MR^^

Zitat

The reason why they weren’t eager to launch it here in the first place is pretty simple – its release date is slotted for June (when it’ll retail for 375 Euro before tax and subsidies), which is quite far-off, so they are going to have a hard time maintaining the hype around it.

Ihr redet alle von Bildern, die in dunklen Verhältnissen gemacht worden sind, aber welche meint ihr denn???? Könntet ihr die Links posten?? Bei MR sieht nur eins im Dunkeln aufgenommmen aus für mich :confused: :confused: Welche meint ihr??