Werden noch Geräte vorgestellt in Barcelona seitens Nokia?? Weil ihre Frage und Antwort Chat Sessions heute zum letzten Mal stattgefunden haben.
Beiträge von kaypee
-
-
Hmm ja, stimmt auch wieder was du sagst, aber vllt hat sich Nokia ja dieses Mal Mühe gegeben. Auf dem DataSheet des N86 kann man ja auch lesen, dass es Metall Akzente hat. Hmm naja... Abwarten

-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Die große Frage: wackelt es oder wackelt es nicht.

Ich glaube nicht, dass es wackelt. Ist euch schon aufgefallen, dass Nokia eine neue Design Reihe in der N-Series hat??
Eine zeitlang sahen viele Geräte aus wie das N81 (Navi Key+Multimedia taste+allg. Design)
N81
N85
N96
N78Aber jetzt hat Nokia mit dem N79 eine neue Reihe eingeführt. Dieses weiß mit der anders designten NAVI TASTE und dem "Chrom Rand". Es hebt sich doch von den anderen N-Series Geräten ab, nicht wahr?
Und das N79 hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität. Und meiner Meinung nach gehört das N97, was Design betrifft, zum N79. Und die Proto Typen vom N97 sahen auch alle sehr gut verarbeitet aus, wurde auch sehr oft erwähnt in den N97 Videos.
Ich finde nun, dass das N86 auch zu N97 und N79 gehört, und von daher eine gute Qualität haben wird, da die andern beiden auch gut verarbeitet sind.
N78-N81-N85-N96
N79-N86-N97 haben was gemeinsam finde und denke ich

-
Hmm als Internet Handy kann ich das 8800 eh nicht empfehlen, da es auf dem kleinen Display überhaupt nicht geeignet ist für eine Internet Flat. Ab und zu für eMails oder ebay und so ist es ok, aber für öftere Besuche definitiv zu unkomfortabel. Du würdest den "Luxus", den du im iPhone hast, nicht im 8800 wiederfinden. Ich würde das iPhone behalten, wenn du am meisten das Internet auf dem Handy bevorzugst.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
warum nicht gleich alles ins N97 hinein von Nokia ?Damit die Leute die Qual der Wahl haben. Entweder ein Touch Handy kaufen und auf 8MP verzichten, oder doch lieber ein N86 und auf Touch verzichten. Oder Freak sein und beides kaufen. Nokia ist schlau, zwei neue Geräte und kein Konkurrenzkampf zwischen den beiden Geräten. N86 soll Q2 geliefert werden, genau wie das N97

Sowohl 8MP als auch Touch sind zur Zeit die absoluten Renner im Handy Biz und Nokia hat keins, was beides vereint;)
Hmmm doch net so blöd, wie ich dachte die von Nokia
-
Zitat
Original geschrieben von holon
dicker als der vorgänger?
Ja!
N97

N86

-
Tolllllll, ich dachte eben "Yeah, schönes Design, und keine 5MP" bis ich sah, dass es kein Xenon hat und so dick wie das N97 ist. Iiiiihhhhgittttt..... N85 ist hübscher...
-
Verschwendung man! Ich dachte es kommen jetzt zwei neue NSeries Geräte! N8x und N9x maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..... Hoffentlich kommt noch was Tolles für mich.....

EDIT: Gooott... Sony Ericsson hat bald ein dünnes TouchScreen 12 MP Gerät, Nokia spielt noch mit Backsteinen und 5MP rum...
Es geht mir nicht darum ein gerät mit 12MP oder 5MP zu haben, es geht nur darum, dass Nokia auch mal größere Geräte entwickeln soll, anstatt das SCHEI** N95 ganze 5 MAL zu imitieren! *kopfschüttel*
-
Hmmm, ich glaube nicht, dass es gehen wird, denn mit diesen SMS Seiten sind viele verschiedene Techniken verbunden, die nichteinmal das Nokia N82 beherrscht. Also die Seite zu öffnen wäre kein Problem, aber der Rest geht glaube ich nicht. Hoffe konnte helfen.
-
Du gehst auf das N-GAGE Logo, klickst auf Optionen, dann auf "In Ordner verschieben" wählst Stammordner aus. Dann hättest du es schonmal im Menü. Dann gehst du wieder auf das N-GAGE Logo, klickst auf Optionen, dann auf "Verschieben". Dieses Mal NUR verschieben. Und dann gehst du auf das Logo, wo du dein N-GAGE haben willst, und klickst auf OK. Das wars