Beiträge von kaypee

[URL=http://www.handytick.de/details/default/2642,0,O2,NAvcoimyssvxglxzyqzsgxefoapgbwxm.html]HandyTick.de[/URL]

Klick mal darauf. Da findest du gute Angebote, schaue einfach auf die Liste, und die Seriosität dieser Seite wird dir gerne von vielen Usern und der "Suchfunktion" bestätigt. Wenn du einen eBay Account hast, schau in eBay unter "Handytick_de" nach unter den Shops, denn da findest du die Angebote noch einen Tick günstiger.

PS: Für SMS-Packs usw kontaktiere die Manager der Seite einfach. Es ist bestimmt möglich packs dazuzubuchen, auch wenn sie nicht aufgeführt sind.

Nichts für Ungut, aber ein Covertausch ist schwachsinnig nur wegen einer Schramme. Du müsstest mindestens mit 50 Euro rechnen, wenn du alles austauschen willst. Dies ist nur ein Handy und nichts weiter! So lange es funktioniert, und die Schramme nicht die Bedienbarkeit einschränkt, brauchst du meiner Meinung nach kein neues Cover. Ich mein ich hab auch ein N82, aber Handys sind dafür gedacht, dass sie benutzt werden, und nicht wie Schmuckstücke auf Ewig wie ein Diamant aussehen. Also, verschwende bitte nicht dein Geld:)

Aber wenn doch: NSC!

Stell dir vor, du lässt dein handy wieder fallen nach dem Covertausch. UUhhhhhh^^

Ähhhm Leute, ich will keinem den Spaß verderben, aber das Video, indem man dieses schwarze Gerät sehen kann, hat mit dem DESIGN des N97 zu tun, und der DESIGNER wird interviewt. Und das logischste, was man nun annehmen kann, wie einige hier auch schon geschrieben haben, ist, dass das nur eine Vorversion vom N97 sein kann, genau wie die andern beiden Geräte unten rechts im Bild (sind nur halb drin). Also nur DESIGN Vorgänger.

Meine Meinung!

Aber Hand aufs Herz, ich würde mir auch ein "N97" wünschen, welches dünner und kleiner wäre.