Beiträge von kaypee

Ich finde die all black Variante sieht ma TOTAT EDEL aus yaaaa. Echt nice!!

Schaut mal, was ein Bild^^

PS: Ich habe in diesem Thread nichts zum schwarzen N96 gefunden, also nicht deswegen mit "fake" ankommen. Quelle ist Nokia.de. Könnte auch ein Fehler von denen sein.

Doch habe ich, und anschließend wieder die Programme draufgemacht, und der fehler kam wieder. Es sind aber beides 8GB's von SanDisk. Auf beiden die selben Programme installiert, bei N81 kam dieser Fehler beim N82 nicht und das N82 habe ich seit 1Jahr. Ich habe auch ein Hard Reset durchgeführt, brachte auch nichts. Das Handy war ja neu, habe es bestellt, kam an, Programme installiert, und da war der Fehler schon.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du hattest die Karten also formatiert und es waren trotzdem noch Daten drauf?

Nein nein, ich habe zwei Handys N82 und N81. Ich hab die Programme, die ich auf dem N82 hatte, auch auf N81 installiert, und dann kam dieser Fehler. Danach karte formatiert, die Programme wieder draufgemacht, aber wieder der gleiche Fehler. Und dann hab ich hier gefragt. Mein N81 exakt die gleichen Einstellungen und Programme wie mein N82, aber beim N82 hatte ich diesen Fehler nicht.

Hallo,

jedes Mal, wenn ích das Handy neustarte oder die Speicherkarte raustue und wieder reinstecke, fängt es an etwas zu installieren, aber am Ende kommt die Meldung "Speicherkarten Installation kann nicht beendet werden. Zum installieren der übrigen Programme Programm Manager öffnen"

Ich habe beim Programm Manager geschaut, doch da ist nichts. Ich habe die Karte formatiert, aber die Meldung kommt trotzdem. Ich habe ein hard Reset durchgeführt, doch immer noch der selbe Fehler. Ich habe auch keine Programme auf der Karte, die nicht installiert sind.

Kann mir einer weiterhelfen? :(

Hey, ja du kannst auf jeden Fall deinen MP3 Player durch das N85 ersetzen.

Ich besitze ein Nokia N82 einen Ipod Nano 4. Generation und einen Samsung u3 MP3 Player, und der Sound vom N82 ist der Beste von allen! Wenn man "loudness" und "Stereo Raumklang" aktiviert haben weder ein Ipod noch Samsung MP3 Player eine Chance gegen das N82. Das N82 hat aber keinen Bass der richtig boomt, aber Ipod und Samsung MP3 Player ebenfalls nicht.

Und glaub mir, das N85 hat den gleichen Player und den gleichen Soundchip drin wie mein N82;)

Ich benutze nur einen ipod noch dazu, da ich ihn erstens geschenkt bekommen habe und zweitens mir das Musik hören mit dem klobigen N82 zu umständlich bei der Trackwahl ist usw. einfach zu unkomfortabel! Immer das Gerät rausholen um das Lied zu ändern, oder den Adapter vom N81 und so benutzen, aber dann hat man einen Kabelsalat weil die fernbedienung ein langes Kabl hat und dann nochmal die Kopfhörer, aber das Problem dürftest du nicht haben, denn N85 hat dieses speziellen Musik Tasten am Rand.

Achso, ja die max Lautstärke ist perfekt, manchmal sind 100% sogar zu viel für mich ;)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Kann man so nicht sagen, vorrausgestzt der Sensor ist bei beiden gleich gross, dann ist 5,4 minimal "weitwinkeliger".

Hmmmmm.. ok danke. Naja, die neuen Geräte scheinen "toll" zu sein, aber in meinen Augen zusehr "Spielzeug like"

Das Beste zurzeit ist denke ich das N96 und das N82, wobei ich das N82 mehr bevorzuge, weil es in die Tasche "passt".